-
tribusteron 90 olimp woher??
Hi leute
Sucher im netz das tribusteron 90 von olimp. hab gehört das soll zurzeit das beste seines gleichen sein aber finde es in keinem shop.
Hab es einmal gefunden und zwar hier http://www.axodus.com/product_info.php/products_id/11
ich weis nicht ob ich da bestellen soll hätte es gerne aus deutschland und nicht aus polen
was wäre den genauso gut oder welches könnt ihr mir noch empfehlen?? das man aber aus deutschland bekommt.
-
Willst Sachen von Olimp aus Deutschland und nicht aus Polen?
Bestell bei olimp-supplements.com. Dauert meistens 4-7 Tage wenn du Exportartikel (wie z.B. das Tribusteron) bestellst.
-
 Zitat von nomakx
Willst Sachen von Olimp aus Deutschland und nicht aus Polen?
Bestell bei olimp-supplements.com. Dauert meistens 4-7 Tage wenn du Exportartikel (wie z.B. das Tribusteron) bestellst.
wollte ich aber da steht das es wieder von polen eingeliefert wird und die mit olimp germany nix zutun haben. da steht dann neben dem produkt sowas hier
http://www.olimp-supplements.com/images/export2.jpg
da steht was mit polen und die rechte dort und von polen will erlich gesagt ungern bestellen weil man nicht weis was die da machen. da ist mir germany zuverlässiger
-
Ar.schlecken. Kriegst das Zeug auf jeden Fall. Soll nur heissen dass du es in Deutschland nicht kriegst. Eigentlich.
-
 Zitat von nomakx
Ar.schlecken. Kriegst das Zeug auf jeden Fall. Soll nur heissen dass du es in Deutschland nicht kriegst. Eigentlich. 
EXPORT-ARTIKEL
Achtung! Wichtiger Hinweis!
Dieser Artikel wird nicht von Deutschland aus vertrieben.Ihre Online-Bestellung wird direkt nach Polen weitergeleitet und dort bearbeitet. Bei Zahlungen per Vorkasse, muss der zu entrichtende Betrag auf ein polnisches Konto überwiesen werden. Bitte beachten Sie, dass für Export-Bestellungen nicht die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma OLIMP-Germany gelten. Es gelten die gesonderten Versandkosten- und bedingungen für Polen.
kann auch sein was du sagst
-
Ich hab doch auch schon Sachen von denen bestellt die Exportartikel sind. Kam alles reibungslos an. Null Probleme.
-
 Zitat von nomakx
Ich hab doch auch schon Sachen von denen bestellt die Exportartikel sind. Kam alles reibungslos an. Null Probleme.
war da auch das drin was da drin sein sollte. weil viele meinen man sollte von polen nix bestellen.
-
Da war alles drin was ich bestellt und sogar noch 2 Riegel. Würd auch wieder da bestellen wenn ich nicht ´n Kumpel hätte der das für mich bestellt und ich die Sachen bei ihm zum EK kriege.
-
 Zitat von nomakx
Da war alles drin was ich bestellt und sogar noch 2 Riegel. Würd auch wieder da bestellen wenn ich nicht ´n Kumpel hätte der das für mich bestellt und ich die Sachen bei ihm zum EK kriege. 
hahahaha dein spruch find ich so stark
wer sex für das geilste hält, der war noch nie richtig *****n HAHAHAHA
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ugurcan
was heißt das beste seines gleichen? was erwartest du dir von diesem produkt?