-
Dimez stellt sich vor
Servus BBszene Community
Seit 4 Monaten bin ich jetzt am trainieren, und habe mich hier im Forum eher bedeckt gehalten. In diesen 4 Monaten habe ich aufmerksam einige interessante Beiträge verfolgt und mir ein kleines bzw notwendiges Grundwissen angeeignet.
Anfangs trainierte ich nur Brust / Triceps / Schulter - Rücken / Biceps / Nacken, die Beine blieben total aus. Jetzt bin ich auf den WKM Plan umgestiegen und habe Kreuzheben sowie Kniebeugen in das Programm aufgenommen und eigtl alle Isos gekickt. 7 Übungen gesplittet auf 2 Einheiten
TE 1
Bankdrücken - 65kg Arbeitssatz bis zur Brust
Dips ( bin zu grosser fan von )
Military Press
Kniebeuge - 50KG da erst seit kurzen im Programm
TE 2
Kreuzheben - 60KG da ich erstmal mit der Technik klarkommen muss
Klimmzüge frei
Vorgebeugtes Rudern mit der Langhantel im Untergriff ( glaub Yates style wird das hier genannt ), allerdings ist meine Rückenposition nicht parallel zum Boden, mehr aufrecht.
Bin 20 Jahre alt , 1,79m gross und wiege 75kg, also nicht unbedingt Kleiderständerausgangspostion, kfa weiss ich leider nicht, dürfte aber nicht alzuhoch sein. Ernähren tue ich mich hauptsächlich durch, Nudeln, Reis Kartoffeln, Fleisch und Eiern. Natürlich zu jedem Essen Gemüse und manchmal auch Obst. Alkohol wird vlt 1x im Monat getrunken.
Den Rest wird die Zeit zeigen, evtl stell ich die nächsten Tage mal ein paar Bilder rein, damit die Ausgangsposition festgehalten wird.
So long, auf ein gemeinsames pumpen
-
BB-Schwergewicht