-
Men`s Health Abonnent
Der Ladetag bzw Refeed Tag Fred!
Bin grad inner Diät und mich würd interessieren was ihr so am Refeed verdrückt.Also macht mir die Freude und tippt was
-
Men`s Health Abonnent
heute
6 Bananen,1 Red Bull,viel Kaffee mit Zucker,Vita Malz 1l,Brot mit Thunfisch,Kartoffeln,Griessbrei mit viel Zucker,Gummibärchen.
-
alles was massig Kohlenhydrate hat und kaum Fett.So wird es auch empfohlen.
-
Sportstudent/in
traubensaft, bretzeln (ohne kräuterbutter , aber kann man halt auch unterwegs immer kaufen an büdchen) , brot/brötchen mit massig rübensirip (leckaa)
-
Hi leute,
ihr habt meinen Respect, habe ca. 5 Wochen die AD ausprobiert... und festgestellt für mich ist sie leider nichts... diese Mengen an fettigen Fleisch u.s.w... ich habe zum schluss garnicht mehr gewusst was ich einkaufen soll im laden, weil mir jegliches Fleisch( Wurstwaren/Fisch)schon zum Halse raus hing...
Wie habt ihr. bzw. du dich daran gewöhnt...???
mfg tyson
-
alles was ich unter der woche nicht esse,
schokolade, pizza (gemüse), kebab,gummibären,
aber halt in maßen, aber über den kalorienbedarf natürlich
-
 Zitat von Tyson1983
Hi leute,
ihr habt meinen Respect, habe ca. 5 Wochen die AD ausprobiert... und festgestellt für mich ist sie leider nichts... diese Mengen an fettigen Fleisch u.s.w... ich habe zum schluss garnicht mehr gewusst was ich einkaufen soll im laden, weil mir jegliches Fleisch( Wurstwaren/Fisch)schon zum Halse raus hing...
Wie habt ihr. bzw. du dich daran gewöhnt...???
mfg tyson
Selbst schuld, würde ich sagen. Wer befiehlt dir, nur Wurst, Fisch und Fleisch zu essen?
Eine AD kann äußerst facettenreich gestaltet werden. Ich selbst muste mich nie an Wurstwaren en masse "gewöhnen", weil ich mich, seitdem ich AD-like esse, des abwechslungsreichsten Speiseplans meines bisherigen Daseins erfreuen darf.
Gruß