Hi Leutz,

weis zwar dass ich nichts dran ändern kann. Muss meinen Ärger jetzt aber mal loswerden:
Bin seit ca. 3 Monaten im "Fitness Company" Schwabing in München. Bevor ich den Vertrag für ein Jahr abgeschlossen habe habe ich mir das Gym angeschaut und alles war O.K. . Es war "normal" besucht. Seit 2 Monaten ist durch die agressive Werbestrategie des Unternehmens alles anders. Es ist sowas von überfüllt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Oft sind alle!!!! Geräte belegt und im Freihantelbereich kannst du fliegende Bewegungen etc. total vergessen weil du sonst deinem Nebenmann die Hanteln in die Fr....e haust! Außerdem sind fast immer alle Cardiogeräte belegt und zwischen den Reihen stehen 2-3 Leute die darauf warten, dass endlich eins frei wird und sich dann um´s Gerät streiten. Nach einem Trainingsplan zu trainieren kannst du total vergessen, da du immer das Gerät nehmen musst, was gerade mal frei wird.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass die Company weiter fleißig Werbung mit Sondertarifen etc. macht. So ein Sch.... Habe dann einen Verantwortlichen darauf angesprochen. Natürlich nur Ausflüchte und gleichgültiges Schulterzucken.
Kotzt mich total an. Möchte nur jedem von der Fitness Company abraten! Ist eine absolute Frechheit den Mitgliedern gegenüber.

Sorry, das musste mal raus!

Greetz
Homebay