-
Frage zum Wrestling
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend mal wieder Wrestling im DSF verfolgt.
Ich fragte mich, ob alles gestellt sei oder nur ein paar Aktionen?
Ist wirklich der komplette Kampf im Voraus schon geplant und jede Aktion schon im "Drehbuch"? Irgendwie komme ich nicht dahinter ... ich frage mich ab und zu auch, wie die "Stars" einen Wurf mit dem Gesicht voraus gegen die Metall-Treppe abwehren? Warum bluten die so selten oder brechen sich nie die Nase? Sind eigentlich auch schon einmal Zähne geflogen?
Warum ist es eigentlich erlaubt, dass The Great Khali so eine Show abzieht und den Kopf seines Gegners zusammendrückt, dass er bewusst los wird? Das ist doch mehr als lebensgefährlich ... ist nur Show, doch warum überhaupt "erlaubt"? Der The Great Khali spinnt sowieso 
Bitte klärt mich auf Erzählt mir alles über den Show-Kampf
Danke,
toxice
**edit: Was mir auch noch aufgefallen ist, dass es früher mehr um Technik ging!? Jetzt wenn ich die übergewichtigen und absolut unästhetischen Wrestler (Mark Henry und nen noch dickerer großer Schwarzer - ah er heißt Big Daddy V), dann dreht sich jetzt alles um Masse - nach dem Motto: "Mich bekommt keiner flach ..."
Da freut sich mein Herz wenn ich einen Rey Mysterio sehe, der für mich der Technik-Held des Wrestling ist 
Jimmy Wang Yang ist aber auch nicht übel