-
Men`s Health Abonnent
langschläfer
moin moin, bin grad aufgestanden und hab festgestellt das ich 12 h geschlafen habe... habe vorher aber keine party oder sonst was gemacht
ich schlafe üblich am wochenende und auch in den ferien bis zu 12 stunden...
hier meine frage... wie wirkt sich das genau aus.. immerhin kann ich meinem körper über diese zeit keine nährstoffe zuführen.. vor dem schlaf trink ich einen shake und esse etwas eiweißreiches...
ist langer schlaf über 9 stunden kontraproduktiv oder eher fördernd
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ihr macht euch alle gedanken über sachen  sorry...aber wenn du mal 3h länger schläfst wirst du nciht gleich 10kg muskelmasse weniger aufbauen.. 
klar aber im "extrem" fall schlaf ich bis zu 14 h oder länger....
da fällt ja das frühstück und machmal das mittagessen aus.. also
ich ess dann trotzdem genug aber halt nicht verteilt auf den tag
-
hungrig
 Zitat von xerof
klar aber im "extrem" fall schlaf ich bis zu 14 h oder länger....
da fällt ja das frühstück und machmal das mittagessen aus.. also
ich ess dann trotzdem genug aber halt nicht verteilt auf den tag
Aus so großen Schwankungen lässt sich schließen, dass du im Normalfall zu wenig Schlaf hast. Ausreichend Schlaf ist gut und wichtig für die Regeneration, regelmäßiges Essen ist aber ebenso wichtig.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BlaZn
Aus so großen Schwankungen lässt sich schließen, dass du im Normalfall zu wenig Schlaf hast. Ausreichend Schlaf ist gut und wichtig für die Regeneration, regelmäßiges Essen ist aber ebenso wichtig. 
ich hab im normalfall 7-8 stunden schlaf
-
Eisenbeißer/in
also nachdem ich Samstag eine Lan hinter mir hatte, habe ich 16h geschlafen. Habs dann so gelöst, nach 8 Stunden durch den Wecker einmal aufzustehen, halbes Kilo Quark+Öl, weitergeschlafen.