-
kohelnhydrate um das training
ich stimme dem natürlich auch zu das man die kohlenhydrate mehrheitlich um das training herum essen sollte.
ich esse aber meine mahlzeit 4 stunden vor dem training, kann ich dann trotzdem reichlich KH in mich reinstopfen oder werden die schon bis zum training eingelagert?
mfg
willen
-
75-kg-Experte/in
Hab auch ne frage die da reinpasst: Bringts was wenn ich meinen Reis 2Stunden vorm Training futter oder verdau ich dann nur? Geht sich sonst blöd aus mim Büro...
-
Hallo, ich würde 2-3 Stunden vorm Training das letzte essen. Ansonsten ist dein Organismus zu sehr mit dem Verdauen beschäftigt und somit geht auch die meiste Energie für diese drauf.
MfG
-
hallo
das meiste was ich lesen bzw gelesen hab ist das die meisten leute 2-3 stunden von dem TR. was essen bei mir geht das irgend wie nicht ich ess 1stunde fast 30min vorher noch was .....
wenn ich 2-3 stunden vorher was esse und dann angenommen 18uhr zum sport geh komm ich mir wie als wenn ich nichts gegessen hab null power
kp woran das liegt aber essen tuh ich schon gut und gern und viel :P
-
Hi STR1k...
Na, dann mach Dir doch einfach nen Weight Gainer und hau noch ein par Haferfloken mit rein.
Geht schnell und füllt den Magen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Str1k3r
hallo
das meiste was ich lesen bzw gelesen hab ist das die meisten leute 2-3 stunden von dem TR. was essen bei mir geht das irgend wie nicht ich ess 1stunde fast 30min vorher noch was .....
wenn ich 2-3 stunden vorher was esse und dann angenommen 18uhr zum sport geh komm ich mir wie als wenn ich nichts gegessen hab null power
kp woran das liegt aber essen tuh ich schon gut und gern und viel :P
Alles Einbildung. Die Überwindung kann man trainieren.
-
Eisenbeißer/in
ig esse immer nen kleinen (sneak) beim Training .
-
machs vom Gefühl abhängig. Denke auch dass 2-3 Stunden vorm Training essen optimal sind.