Hallo miteinander,

hab da folgendes Anliegen:
Um meinen täglichen Proteinbedarf zu decken greife ich zu Protein Shakes.Natürlich deckt man auch einiges über die Nahrung ab, mein Problem is jedoch, dass ich 1.nicht den Haushalt schmeisse, dass macht meine mum^^
2.hab ich von 8 bis 17 uhr schule da is nix mit ner guten ausgewählten ernährung.

Soweit ich es hinkriege esse ich sowieso hauptsächlich Nudeln,Pute,Reiss,kartoffeln und schwarzbrot.
Komme im Durchschnitt mit den Shakes am tag auf so ca. 2500-3000 Kalorien.
Okay,ich seh schon eure Strichgesichter -_- "wieder so n klug*******er der meint er "ernährt sich" aber : ICH KRIEG NICHT MEHR REIN ! Von Morgens bis abends bin ich eigentlich nur am essen, trinken und alle 2 tage trainieren ( ja auch kreuzheben usw. ich betreibe eh Freihantel training im heimischen Keller.da sind gewichte, 3 stangen und ne bank. mehr braucht man ja uach ned )

Meine erste Frage auf die sich auch der Name vom Thread bezieht:
2g eiweiss pro kg gewicht oder? das heisst 2x 67 = 134 g eiweiss.
Kann ich diese Menge gemischt zuführen? sagen wir 2x Protein Shakes á 30g Protein und 20 Amino Tabs ? Is ja beides Eiweiss oder nicht ? 4-5 Shakes sind nicht so der burner...

Zweite Frage : Wie schraube ich meine Kcal hoch? klar kann man in so nen shake noch etliches reinmixen ( ich verwender derzeit 400ml milch,30g protein , 2 EL Öl und 6 EL Haferflocken = ca 400 kcal ) aba man wird von dem Zeug auch schnell satt was dazz füghrt dass ich wieder weniger esse ...

@edit: noch ne Frage: ích trainier jetz seit Dez. 07 und hab bis zum Februar 08 mich von 62 - 67 kilo gesteigert. Seit knapp 2 Monaten geht da aba nix mehr. Jemand ne idee? Hab gewichte erhöht, mehr Protein eingenommen aba nix hilft. Beim BD bin ich von 35 kg auf 50kg gekommen, und in den letzen eineinhalb monaten grad mal ne steigerung auf 55 kg geschafft. Bei anderen übungen genauso.