Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Refeed bei Low Carb?

Hey Leute,

Hätte mal ne Frage was ihr mir in meinem Fall raten würdet... also erstmal ich bin 19 Jahre alt, 1,84 Groß, wiege 87 Kg! Im januar wog ich noch 101 Kg! habe durch Atkins also ernährung ohne KH 14 Kg abgenommen! Mein Körperfett liegt jetzt bei 14 %, habe aber noch voll die Speckschicht am Bauch und der Mc Leisur aus dem einen Bericht hat ja 17,6 % und man siet schon einiges am Bauch ich hab 14 un ma sieht garnix^^! an was liegt das? Jetzt meine Frage habe ewig keine Kh gegessen und jetzt vor kurzem mit Low Carb angefangen da mein Körper es nich mehr gewohnt war hab ich auch leicht zugenommen ! Wie ist das mit Refeeds würdet ihr die mir an meiner Stelle auch raten oder eher nicht? Wenn ja in welchen Abständen? Und kann ich da essen was ich will ob Eis, Pizza, Döner, Megges oder was weiß ich^^ weil so hab ich das bis jetzt so in den stickies mitbekommen^^!? Ich habe noch ein Problem und das ist dass ich sehr gern Schockolade esse und nahezu süchtig danach bin ich halte es hauptsächlich oghne aus abe rmanchmal kann ich einfach nemmer un muss schokolade essen aber dann ess ich auch hauptsächlich nur ganz dunkle^^ trotzdem bringt mich das im endefekt nicht auf mein Ziel ^^! Hättet ihr Tipps wie ich den hunger auf süßes verliere oder was ich dagegen machen kann wenn er kommt!? Wäre mir sehr wichtig und dankbar wäre ich auch sehr ! Will in 6 mon auf 6 % Körperfett runter, mir wurde gesagt nur dann ist ein sixpack möglich stimmt das? Weil so manche sind einiges drüber und man sieht trotzdem ordentlich was deswegen irritiert mich das auch so -.-!

Bitte schreibt mir un helft bin euch sehr dankbar dafür

Greetz

BBszene Kenner
    Meine ******, das liest sich absolut be******en...
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Hälfte nichmal Sinn ergibt.

Bei Lowcarb nen sauberen Refeed, Eiweiss und Kohlenhydrate kein McDonalds uä.

Hier lesen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Gibts eigentlich schon ewig viele Freds drüber.....

Von daher nur knapp. 6 Tage low-carb/high protein und 1 Tag Refeed. Ich esse am Refeedtag alles was ich will und so viel wie ich will - also relativ unsauber.

Ich ernähre mich aber das ganze Jahr so. Wenn nicht am Refeedtag - wann sonst sollte ich mir Pizza, Käsenudeln, Snickers und Co gönnen ?

Neuer Benutzer
    und was könnte ich da als alternertive essen wenn ich mal voll bock auf schokolade hab!? und könnt ihr mir sagen wieviel Körperfett ich brauch bis ein sixpack sichtbar ist? weil mein trainer behauptet 6 %! bitte antwortet !! ciao

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Fake

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=131413

hier hat er noch mit Metabolic Balance abgenommen

OT : Hier werden Sie geholfen

Neuer Benutzer
    haja habe ich ja auch^^! aber des kennt ja net jeder und das immer zu erklären dauert ja ewig ! atkins is ja eig des gleiche keine KH halt! deswegen hab ich das so geschrieben ! nur hat mir jetzt jmd vone uch gesgaat dass 10 % locker reichen würden der eine hat 17 % mc leissur oder wie der heißt und bei dem sieht ma ordetnlich was ich hab 14,4 bei mir sieht ma garnix mich irritiert dass alles grad en bisschen ^^!! also wie ist es jetzt genau?

Sportstudent/in Avatar von Headmaster
    Alda wie mißt Du Deinen KF eigentlich 10% 14% 17% kommt mir vor wie die Ziehung der Lottozahlen
    Caliper, Waage, Handmeßgerät, Infrarot oder Dartscheibe ?

Neuer Benutzer
    ich hab mein Körperfett von einem Profi messen lassen der selbst Wettkämpfe macht!! Mein Körperfett ist 14,4 % nach wie vor! Nicht 10 und auch nicht 17! Ich wollte aber auf 6 % runter! dann wurde mir gesgat ja des kann ich vergessen 8,5 bis 10 % reichen locker aus dass man die bauchmuskeln sieht! deswegen war ich dann voll iritiert weil ich in einem anderen bericht gelesen habe da hatte einer 17 % körperfett und der hat ein bild von sich dazu gestellt und bei dem hat man die bauchmuskeln schon ziemlich gut gesehen und ich dachte eig dass man mit 17 % garnix sieht weil ich habe ja 14,4 und bei mir sieht ma garnix! deswegen hat mich des alls voll irritiert!

Gesperrt
    Es kommt dann auch immer auf den Magermasse Anteil an.
    Des weiteren kommt es auch drauf an, wo einer vermehrt Fett einlagert.
    Manche lagern weniger am Hüft, Bauch Bereich an, dafür mehr am Hintern, oder an den Beinen.

Es gibt welche da sieht man auch bei 13% ein ordentliches Sixpack.
    Der Magermasse Anteil ist entscheidend und die Zusammensetzung des Fettanteils.

Neuer Benutzer
    ok thx