-
Schwarze haben Vorteil beim Muskelaufbau ?
Hab das schon öfters gehört soll an den Blutkörperchen liegen , ist da was dran?
-
Men`s Health Abonnent
lasst uns blut trinken ...
ich denke schwarze haben einfach eine bessere genetik
-
Inwiefern ? Schnellere Stoffwechselprozesse? Andere Muskelproportionen ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kenyo
Inwiefern ? Schnellere Stoffwechselprozesse? Andere Muskelproportionen ?
alleine an der durchschnittsgröße des gliedes bei schwarzen würde ich sagen es ist genetik.. wobei das wohl auch ein klische ist ...
oje so spät schon 
die bauen wohl einfach besser auf.. warum? keine ahnung.. bin keine experte und hab eventuell auch nur shiz geredet... nacht
-
Sportstudent/in
 Zitat von xerof
alleine an der durchschnittsgröße des gliedes bei schwarzen würde ich sagen es ist genetik.. wobei das wohl auch ein klische ist  ...
oje so spät schon
die bauen wohl einfach besser auf.. warum? keine ahnung.. bin keine experte und hab eventuell auch nur shiz geredet... nacht
warum postest du dann?
warum schwarze immer so gut aussehen? ganz einfach, die dunkle hautfarbe hebt die muskeln besser hervor, deswegen schmieren sich die profi BB auch immer mit bräunungscreme ein! ich hoffe geholfen zu haben !
-
BB-Schwergewicht
Stimmt natürlich alles nicht.
Siehe Jay Cutler!!
Dennis Wolf, Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger...
Die Gliedgröße hängt wenn dann von der Körpergröße ab...
So und jetzt keine falschen Vorurteile mehr verbreiten!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Stimmt natürlich alles nicht.
Siehe Jay Cutler!!
Dennis Wolf, Markus Rühl, Arnold Schwarzenegger...
Die Gliedgröße hängt wenn dann von der Körpergröße ab...
So und jetzt keine falschen Vorurteile mehr verbreiten!
ich hab doch gesagt das es ein klische ist .. mein gott.. muss hier immer jeder alles so ernst nehmen
 Zitat von Legend
warum postest du dann?
eventuell liegts daran das ich kein blut mehr im kopf hab da alles in den beinen ist vom training...
warum schwarze immer so gut aussehen? ganz einfach, die dunkle hautfarbe hebt die muskeln besser hervor, deswegen schmieren sich die profi BB auch immer mit bräunungscreme ein! ich hoffe geholfen zu haben ! 
das mit der dunklen hautfarbe klingt einleuchtend...
thx
so ich geh jetzt pennen
-
Nein , z.B. bei Kenianern ist bewiesen das die Mitochondrien ( energie/Sauerstoff-lieferant) der Zelle näher an den Muskelfasern liegt .... auch wird von einigen Wissenschaftlern behauptet das die Verhältnisse von Fast twitch zu slow twitch muskelfasern von Rasse zu Rasse anders sind ....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kenyo
Nein , z.B. bei Kenianern ist bewiesen das die Mitochondrien ( energie/Sauerstoff-lieferant) der Zelle näher an den Muskelfasern liegt .... auch wird von einigen Wissenschaftlern behauptet das die Verhältnisse von Fast twitch zu slow twitch muskelfasern von Rasse zu Rasse anders sind ....
oh oh oh, ein großer fauxpas
rassen in verbindung mit menschen zu nennen! was ist aus dem forum geworden!
-
Rasse ist vielleicht nicht grad der passende Ausdruck, aber was er geschrieben hat, hab ich so in der Richtung auch schon gehört und gelesen. Das Abstammung und Herkunft das genetische Limit mitbestimmen und das z.B. Schwarze durchschnittlich mehr Muskelmasse aufbauen können als Weiße. Inwiefern das stimmt oder ob das alles nur Halbwahrheiten sind, kA.