Moin

Ich muss mal hier einiges niederschreiben und bin mal gespannt wie eure Meinungen so sind.
Dezember ´06 lief mir meine alte Jugendliebe per Zufall über den Weg, es stellte sich heraus das sie ein Freund und Kind hat.
Naja wir chatteten oft und hatten Gaudi, irgendwann gestanden wir uns beides das es uns miteinander richtig gut geht und man sich mal öfter treffen sollte.
So wurde aus jeden Sonntag ein Kaffee immer mehr.
Man traff sich immer öfter hatte immer Spass, sie war zuckersüss, nett und lieb dazu verständnissvoll und sehr sensibel.

Irgendwann ging es los das sie mir erzählte: sie ist so unzufrieden mit ihren Freund, er ist nie da, nutzt sie nur aus, ist ein ***** der sie nur anbrüllt und beleidigt usw usw.
Also keimte Hoffnung auf in mir, wir traffen uns immer öfter und wurden immer intimer.
Ab da durfte ich mir jeden Tag das geheule anhören was für ein Schwein ihr Freund ist und sie hintergeht und betrügt usw
Jeden Tag das geheule und gedrenze, ich war für sie da, machte alles für sie und das Baby, obwohl es nicht von mir war.
Und trotzdem durfte ich mir dauernd nur das geheule anhören die ganze Zeit.
Naja blind vor liebe machte ich trotzdem noch alles für sie, brachte ihr essen und trinken wenn sie krank war, machte kalte Wickel fürs Kind, fütterte das Baby, nahm es ins Fitnesstudio mit zur Kinderbetreuung das sie mal schlafen kann.
Sie heulte rum das sie endl. wieder Sport machen will, ich kaufte ein Fahradanhänger das wir alle gemeinsam Radfahren können, sie heulte rum das sie wieder trainieren will, ich bot ihr an das Studio zu wechseln wo es Kinderbetreuung auch nachmittag gibt aber dann wollte sie nicht aber heulte trotzdem ständig rum.

Ihr Typ wollte auch nicht abhauen, er rückte die Wohnungsschlüssel nicht raus, bedrohte sie am Telefon und per Handy, drohte sie umzubringen, mich umzubringen, beleidigte mich am Telefon und beobachtete uns im Gebüsch.
Irgendwann war der Typ endlich weg und es war als ob ich aufeinmal sein Platz eingenommen hätte.
Und ich wusste wieso der Typ sie so behandelte wie sie mir das immer beschrieb.
Die Alte war nur noch dauergenervt, egal was ich machte für sie, selbst wenn ich ihre Bude aufräumte usw war sie genervt.
Sie hörte mir kaum noch zu wenn ich was sagte oder mit ihr redete, als ich sie mal drauf ansprach und sagte das ich es nicht mag wenn sie mir nie zuhört ging sie genervt weg und seitdem sprach sie nicht mehr mit mir.
Als ich mich mal meldete und nachfragte ob sie darüber reden will meinte sie nur das sie erstmal Zeit für sich braucht und erstmal allein sein will und nachdenken muss warum sie mir immer weh tut usw usw. blablabla

Ich mein mittlerweile wundert es mich nicht das die alte keine Freundinnen hat, und so gut wie keinen Mann kennenlernt, jetzt im Nachhinein bin ich sauer das ich mir den ******* so lange hab gefallen lassen und kann nur noch den Kopf schütteln über mich selbst das ich so dämlich war.

Mfg