Hallo an Alle....alle die sich auskennen
Ich bin 22 Jahre alt. bin 173 cm klein und wiege 70 kg. Habe erst seit einem monat angefangen zu trainieren. früher immer mal so bisschen. aber habe mir jetzt fest vorgenommen regelmässig zu gehen. da schon meine erste frage. wie oft sollte man denn gehen. höre nämlich immer wieder zuviel training ist nicht gut?! So noch was zu mir. oder zu meinem körper. bin eigentlich ein schlanker typ.unterarme wie ne frauober und unterschenkel leider auch.. brust und oberarme sind ganz ok. für mich,klar könnte mehr sein. aber das schlimmste mein bauch.naja bis jetzt immer gerne im ausgang,bier trinken mc donalds usw. aber das ist jetzt alles vorbei.
jetzt wollte ich einfach mal fragen ob mir bitte keiner sagen kann wie ich mich ernähren soll.und mir einen trainingsplan sagen könnte so das ich alle muskelgruppen trainiere und besonders den bauch denn der muss weg. aber will gleichzeig nicht an masse verlieren an den armen usw... ohhh man ich weis das ist vllt total doof. aber ich hoffe es kommen keine dummen antworten.
und möchte noch wissen, soll ich proteinshakes nehmen wann und wie? und alle reden über creatin? würde mich mega freuen hier weiter zu kommen und sage jetzt schon mal thanks..
Lesezeichen