Ja hallo
Ich werde ab morgen in einem Fitness Center das CLEVER FIT heißt trainieren und habe gestern mal Probetraining mit meiner Tante dort gemacht.
Dort gibt es das Zirkeltraining falls ihr das kennt. Nun hab ich paar Fragen an euch

- WKM plan denke ich kann ich da nich ausfürhn weil sie ja eig nur das Zirkeltraining für alle Bereiche des Körpers da haben

- Ich will ja auf KRAFT gehen meine Tante meinte ich solle z.B Lieber ein gewicht das leichter ist öfters hochdrücken als schwerere und die Trainerin meinte genau das Gegenteil lieber schwerere und dafür öfters

-Was für Eiweiß wäre eig gut oder was könnte ich zu mir nehmen damit ich auch noch schwerer werde vom Körpergewicht bin ja bald 18 bin 1,80 groß und wiege gerade ma schlappe 60kg obwohl ich schon ein mensch bin der ziemlich viel isst ich esse ja auch in der Arbeit arbeite ja in ner METZGEREI da geht auch immer was zu MUND

Ich hab mir mal zum testen http://www.almondi.de/muskelaufbau/p...devil-900.html bestellt bringts das zeug jetz nur wenn ichs mit dem MUSKULA 7000 zu mir nehme für nen schnelleren Muskelzuwachs?

Von der Ausdauer her denke ich müsste ich schon haben hab 6 jahre Basketball gespielt.

Hat wer vll paar Tipps noch an mich der auch in meinen alter is ?