-
ANFÄNGER - Brauche dringend Hilfe !!!! :-)
Hallo erstmal an alle!!
Bin 17 Jahre alt und ziemlich dünn, ca. 1,85 m gross.
Will ab Montag ins Fitnessstudio gehen. Ich will aber wirklich alles gut durchplant haben. Möchte nicht ins Fitnessstudio gehen und einfach drauf los trainieren, brauch also von euch Profis hier Hilfe. Hoffe dass ihr mir helfen könnt!!
Will möglichst schnell einiges an Muskeln aufbauen, besonders an Armen, Halsbereich und Bauch!!
Hab gehört dass ich einen guten Trainingsplan brauche sowie Ernährungsplan, kann mir da einer helfen wie ich sowas mache??
Und was nimmt man sonst noch so, was den Muskelwachstum beshcleunigt oder beim Training hilft? Ich meine kein Anabolika oder so, wirklich Sachen die zwar effizient sind, aber ohne solche Nebenwirkungen sondern vollkommen legal!!
Was haltet ihr hier von:
http://cgi.ebay.de/MACA-ANABOLIKA-FE...QQcmdZViewItem
Oder was gibt es sonst gutes??
Wie oft muss ich eigentlich ins Fitnesstudio gehen und wie lange ca, mir hat einer gesagt dass der Körper eine Ruhephase braucht und täglich hingehen nichts hilft? Wäre wirklich saunett von euch, wenn ihr mir helfen köntnet, einen Trainingsplan und Ernährungsplan zu erstellen oder irgendwleche Anfängertipps geben könnt, mir einfach alles sagen könnt was mir helfen kann. 
Ich habe wirklich alle Zeit und halte das auch durch, hab es mir fest vorgenommen und werde dass auch durchziehen. Bin momentan wirklich ziemlich dünn, müss also auch etwas an Masse aufbauen. Habe bisher gar nicht trainiert.
Muss ich dann auch zuhause trianieren oder reicht es im Fitnesscenter?
Schonmal viele, vielen Dank für all euere Hilfe!!
-
Sorry fü den Doppelpost aber ich habe noch vergessen zu fragen, wie lange dauert es, bis ich wirklich was sehe? Und wieviel kann ich aufbauen? Wie lange dauert das alles ca? Hab wirklich keine Ahnung und würde das alles gerne gut planen. Nochmal vielen, vielen Dank an euch alle!!
-
BB-Schwergewicht
Du brauchst nichts außer einer guten Ernährung und Schlaf
Das hier solltest du allerdings lesen:
Link1
Link2
Außerdem solltest du dich hier im Forum generell einlesen.
-
lies dir doch einfach mal das hier durch:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
da dürften so ziemlich alle deine fragen beantwortet werden.
du bist anfänger - da gehts mit den zuwächsen schneller, aber bist du was siehst das wird bisschen dauern.
wieviel du aufbauen kannst - da solltest du dir noch keine sorgen drum machen, gibt ne genetsiche grenze, aber die erreichen die meisten eh nie! aber bei 1.85m kannste bei nem guten kfa schon 100kg wiegen oder mehr. das kann man pauschal aber eh nie sagen - hängt halt vona genetik ab, wie man trainiert, wie man sich ernährt,...
viel erfolg!
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von matthias_sahl
Danke euch shconmal hehe  werd mir alles mal durchlesen was ihr gelinkt habt!!
wo kann ich denn einen guten ernährungsplan erfahren? momentan ernähre ich mnich ziemlich *******e und unkontrolliert, keine feste mittagsessen kein frühstück kein abendessen ich esse einfach wass ich will wann ich will. -.- also brauch da auch hilfe.  proteinme müssen viel sein oder?
was haltet ihr von dem zeugs was ich gelinkt habe? hilft das was?
danke für eure antworten.
lg
matthias
Anfangs brauchst du nichts anderes als ne gute Ernährung. Bzw. viel Eiweiß.
Lies dich im Ernährungsunterforum ein - da findest du Antworten.
Was das Erreichbare angeht:
In diesem Sport geht es um Jahre. Wenn der KFA gering genug ist sieht man schneller was aber dafür fällt das aufbauen meist schwerer.
Du solltest einfach gut und vorallem regelmäßig futtern und trainieren.