-
-
Men`s Health Abonnent
BBN - Premium Pro soll ganz gut sein in der Preisklasse.
Oder du wartest wie ich auf die Andro-Shop Proteine....dauerd nur noch ca. 2 - 46 Wochen bis sie kommen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von TobStar
BBN - Premium Pro soll ganz gut sein in der Preisklasse.
Oder du wartest wie ich auf die Andro-Shop Proteine....dauerd nur noch ca. 2 - 46 Wochen bis sie kommen.
Die 46 waren ein schreibfehler oder?
-
Nein wahrscheinlich eher ein Witz. Das Andro Protein ist schon seit ewigkeiten nicht mehr lieferbar. Wollte es auch schon immer mal testen aber da steht dann "Zur Zeit nicht lieferbar" und das schon seit bestimmt nem halben Jahr.
Um nochmal auf das Thema zu antworten. BMS ist seit der Umstellung definitiv preislich unattraktiv geworden. Habe die Woche noch mit einem Händler gesprochen der auch sagte das er zum alten Preis noch 100 Eimer im Monat verkauft hat und jetzt vielleicht noch fünf!!!
20€/kg ist mir auch zu teuer. Wenn man sich ab und an mal ein leckeres Protein gönnen will ist das ok aber sonst ist es mir zu teuer. Das Problem ist natürlich auch, dass es im Bereich MK-Protein nicht so die Auswahl gibt wie bei Whey. Zudem sind die meisten MK-Proteine überhaupt nicht ausgewogen. Damit meine ich z.B. 85% Whey, 13%Casein und 3% Ei oder so. Von daher war das BMS schon sehr gut.
Das Powerstar 128 kann ich nicht empfehlen. Schmeckt wie so ne mehlige Plörre und hat bei mir Magenprobleme verursacht.
Bleibt fast nur noch das Best Body Premium Whey welches ein ausgewogenes Verhältnis Whey Casein hat. 4kg liegen bei glaub ich 67 Euro. Also knapp 17 Euro pro kg. Dafür hast du allerdings einen Proteinanteil von "nur" ca. 75%. Ich denke damit kann man aber leben. Das Produkt wird in Deutschland hergestellt und geschmacklich ist es auch ok. Zwar nicht vergleichbar mit den Premiumsachen aber gut trinkbar. Denke es wäre einen Versuch wert
-
Eisenbeißer/in
Das Allstats Hy-Pro ist auch gut aber leider teuer
-
Ok, also eigentlich hätte ich zu dem HI 128 tendiert, aber jetzt kommen bei mir gerade folgende zwei in Frage:
S.U. Professional Protein
BBN - Premium Pro
die Unterscheiden sich in der Zusammensetzung (Aminosäuren-Profil so gut wie gar nicht).
Allerdings hat das S.U. min 5g Eiweiss pro 100g Pulver mehr (bei Vanille sogar 8g) und kostet 40Cent pro Kilo weniger (16,40€ gegen 16,80€).
Was haltet ihr von dem S.U.? Hab bisher nur von einem gehört der das nimmt und es ziemlich gut findet.