Moin, moin together,

also mein EP sieht wie folgt aus:

7:45 Uhr: 250g Magerquark, 300ml Milch (1,5%), 50g Schmelzflocken, 1 Banane und 300ml Hohes C

10:45 Uhr: Brötchen mit 50g Putenwurst

11:45 Uhr: Brötchen mit 50g Putenwurst

13:30 Uhr: Mittagessen (Gemüse mit Kartoffeln und 150g Putensteak oder mit Rührei) / (Nudeln mit Gehacktes oder Lasagne) / (Reis mit Putensteak oder Gemüse)

17:30 Uhr: 100g Haferflocken mit 1 Teelöffel Honig und Milch (1,5%)

21:00 Uhr: Abendessen (Magerquark mit Honig oder Früchten) (Brot mit Marmelade oder Käse) (Reste vom Mittagsessen) und 1 Glas Traubensaft

Trinke über den Tag verteilt 3-4 Liter Wasser


Zu mir: 1,77m , 68kg und seit 5 Wochen kein Krafttraining mehr sondern nur 4-5 mal die Woche Fußball (Vorbereitung). Davor 1,5 Jahre Training.

Will ab September dann wieder anfangen mit 3 Split + 3 mal Fußball.

Diesen EP hab ich auch schon mal gefahren als ich trainiert habe, habe damals in 4 Monaten nur 1 kg zugenommen und seit dem nichts mehr, wobei mein "Sixer" weniger zu sehen ist und der Bauch bissel fett angesetzt hat.
Wie kann es sein, dass ich nicht zunehme, ich aber Fett ansetze???

Ist der EP soweit ok, oder gibt es Verbesserungsvorschläge???

Die Nährwertangaben, habe ich daheim, werde ich nachreichen, allerings habe ich vom Mittagessen keine Angaben.

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG