-
Gym80 Geräte. Bauch + LH Vorgebeugt. Geht das mit der Maschine auch?
Hi,
wir habe einige Gym80 Geräte bekommen und nun bin ich nicht sicher wie effektiv die sind.
Spaß bringe die sehr und Genug gewichte kann man auch raufstecken.
ALso das istr unsere Rudermaschine.
Kann ich LH vorgebeugt mit folgender Maschine ersetzen? Siehr gleich aus

Folgende Bauchmachsine haben wir nun auch:

Die effektivsten Bauchübungen sind nach MensHealth DippbarrenBeineheben
und Käfer
Nun bin ich der meinung das der Bauch wie jeder muskel ist und statisches Halten und langsam und nicht aufsätzen und öfter die woche weil schnelle regeneration nicht ausreicht.
Also will ich zusätzlich viel Gewicht nutzen. Irgendwann natürlch. Zur Zeit habe ich da nur 30-40 KG Scheiben drauf
-
wir haben ne bauchmaschine die sich nennt up coaster
die ist auch net übel-übrigends deine fotos kann man net sehen nur nen gelben frosch
-
Stimmt nicht. Die Bilder gehen. Habe ich am anderen PC mit anderen Browser (Opera) getestet.
Musst vielleicht länger warten, wenn due ine langsame verbindung hast.
Gruß
PS
Mich würde interessieren, was so studien oder so zu Maschinen sagen im Bauchbereich. Ich höre immer viel Gewicht für Bauch, aber keine Maschinen werden vorgeschlagen.
Oder kommen die riesen Bauchmuskeln nur vom Kreuzheben?
-
Was meinst du?
Also Bauch mache ich immer vor jedem Training. Ich weiß dass ich dadurch die Hilfsmuskeln auspowere, aber ich wenn ich dass am ende mache, dann gehe ich immer nach hause weil ich das für genug für heute erachte.
Deswegen habe ich so die besten ergebnisse.
Aber was meinst du mit heben und beugen?
ich mach das wie bei dem Foto in Menshealth aber eben auf dem Dippbarren bei uns. Nicht mit händen hängend wie auf dem Foto. Wir sezten uns mit den ellenbogen auf dem dippbaren und hinter uns ist ein polster der den Rücken grade hält
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich meine, dass die BEanspruchung der Bauchmuskulatur durch Heben und Beugen (auch durch MP) sehr hoch ist.
Du kannst ja durchaus noch Beinheben machen, so wie Du es beschrieben hast. Dann am besten am Ende der Trainingseinheit.
Ob es wirklich nötig ist, glaube ich nicht. Ob das Sixpack sichtbar ist, kommt auch stark auf den KFA an.
TP
-
Sorry ich bin den Slang hier noch nicht gewohnt.
Heben=Kreuzheben
Beugen=Kniebeugen
MP=?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von cadillac
Die effektivsten Bauchübungen sind nach MensHealth DippbarrenBeineheben und Käfer
Hebst und beugst Du?
TP