-
Neuer Benutzer
Neu
Hallo BodybuildingSzene Mitglieder
Ich Heiße Kevin bin 15 Jahre alt , bin 1.70 Groß , Wiege 55Kg und gehe seit Diesen Dienstag ins Fintess-Studio , bin auch angemeldet da und Habe Dienstag und gestern Mittwoch bissher Trainirt ( also die sachen was es da gibt Beine1 , Beine2 usw. ) , 3x beine , 3x rücken , 3x schulter , 3x brust , 3x bauch , 3x arm Habe ich Trainirt mit einen Trainer er hat gesagt ich soll die Übung von jeden 2mal wiederholen und immer 12mal machen also ingesamt 24 mal zwischen drinn pause also 12 mal pause dann noch mal 12 mal dann nächste übung. ist des gut so? und wollte noch fragen ich möchte dicker und stärker werden also ich habe einen bauchumfang von 70cm und einen Bizepsumfang von 28cm möchte einfach nur so wie ich jetzt bin nur irgendwie breiter werden das ich nicht so dünn bin und so aussehe einfach besser und breiter will ich sein also Danke schon mal für Hilfe mfg. Kevin
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warte bis Du 16 bis und dann machst Du das.
Bis dahin kannst Du den Micky-Maus-Plan ausm Studio weitermachen und Dich in der Zwischenzeit hier einlesen.
Dein Post in außerdem sehr schwer lesbar.
TP
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von New Young Member
Bin aber da schon Angemeldet 
 Zitat von The Pump
Bis dahin kannst Du den Micky-Maus-Plan ausm Studio weitermachen und Dich in der Zwischenzeit hier einlesen.
und bin am Februar 16 
Das ist ja nicht mehr lang
und was ich vergessen habe mein plan ist Montags Gehn , Dienstag pause , Mittwoch Gehn , Donnerstag Pause , Freitag Gehn , Samstag Gehn , Sonntag pause
Samstag auch Pause machen.
und wenn man muskelkater hat was muss man machen?
- Viel essen
- Sauna/Heisses Bad
- Leichte Cardioeinheiten
- Massage
-
Neuer Benutzer
 Zitat von greyhawk
Das ist ja nicht mehr lang
Samstag auch Pause machen.
- Viel essen
- Sauna/Heisses Bad
- Leichte Cardioeinheiten
- Massage
Hey Danke dir greyhawk mfg.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nicht vergessen, im Februar Deinen Plan zu ändern (ohne Trainerhilfe)
TP
-
Poste doch mal dein Trainingsplan.
-
Neuer Benutzer
Ja schreibe Morgen mal auf , jetzt bin ich zu Müde^^ aber trotzdem Danke schonmal für Hilfe mfg.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
75-kg-Experte/in
Hallo BodybuildingSzene Mitglieder
Ich Heiße Kevin bin 15 Jahre alt , bin 1.70 Groß , Wiege 55Kg und gehe seit Diesen Dienstag ins Fintess-Studio , bin auch angemeldet da und Habe Dienstag und gestern Mittwoch bissher Trainirt ( also die sachen was es da gibt Beine1 , Beine2 usw. ) , 3x beine , 3x rücken , 3x schulter , 3x brust , 3x bauch , 3x arm Habe ich Trainirt mit einen Trainer er hat gesagt ich soll die Übung von jeden 2mal wiederholen und immer 12mal machen also ingesamt 24 mal zwischen drinn pause also 12 mal pause dann noch mal 12 mal dann nächste übung. ist des gut so? und wollte noch fragen ich möchte dicker und stärker werden also ich habe einen bauchumfang von 70cm und einen Bizepsumfang von 28cm möchte einfach nur so wie ich jetzt bin nur irgendwie breiter werden das ich nicht so dünn bin und so aussehe einfach besser und breiter will ich sein also Danke schon mal für Hilfe mfg. Kevin
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,AAAAAAAAAAASSS SSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKLLLLLLLL
Willkommen!
Hier erstmal ein paar Kommas und Großbuchstaben, dann kann man auch den Beitrag besser lesen.
Ja, WKM ist otpimal, anfangs mit ca. 12-15 Wh, nach ca. 1/2 Jahr 8-12Wh.