-
Sportstudent/in
An alle Freunde einer guten Fussballsimulation...
Seit Jahren gibt es ja eine Art Kleinkrieg zwischen Pro Evolution Soccer und der FIFA-Reihe. Ich persönlich bin 2003 zur PES-Reihe gewechselt, weil sie m.M.n. vom Gameplay und vom Realismus her FIFA überlegen ist. FIFA konnte aber seit je her durch die vielen Lizenzen und die grafische Überlegenheit punkten. Anlässlich des Erscheines der Demoversionen der diesjährigen Titel frage ich, was spielt die Zähne?
Habe beide Demos mal im PSN Store geladen und war zuvor sehr positiv überrascht von FIFA 09. Aber nachdem ich gestern PES09 runtergeladen habe, bin ich vollends überzeugt. So enttäuschend PES 2008 war, so gut ist PES 2009.
Also, was meint ihr?
-
Sportstudent/in
Also ich bleibe PES treu.
-
PES ist was für schwule kiddies!!!
wobei der vorsprung von FIFA zu PES noch nie so groß war wie in den aktuellen 09er versionen.
FIFA ist in nun in allen belangen meilenweit voraus: gameplay, realismus, grafik, sound.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mucki Pinzner
PES ist was für schwule kiddies!!!
Dann hast du gerade einen Mod ein schwules Kiddie genannt. Folgt da keine Sperre?
wobei der vorsprung von FIFA zu PES noch nie so groß war wie in den aktuellen 09er versionen.
Dann hast du scheinbar Tomaten auf den Augen, denn 2008 war das einzige Jahr, in dem FIFA PES überlegen war.
FIFA ist in nun in allen belangen meilenweit voraus: gameplay, realismus, grafik, sound.
Dann hast du scheinbar garkeine Ahnung, denn auch Spielemagazine, Reviews und jegliche Tests sagen etwas anderes.
10 Zeichen