Hallo zusammen.
Wir Bodybuilder sind doch ein Armes Folk... Zummindest wenns euch so ergeht wie mir.
Alle hacken auf mir rum. Im Studio ständig die dummen Sprüche, dass ist doch ohne Stoff nicht möglich. Zuhause der Vater kann nicht mit meinen 85kg auf einen Meter 70 klarkommen. Dass sieht doch unnatürlich aus. Ihr Bodybuilder seid doch alle nur künstlich aufgeblasen.
Ich habe jetzt nach einenr über 2 Jährigen verletzungsbedingten Trainingspause wieder angefangen, und habe in den letzten 3 Monaten 17kg zugenommen. (Memory Effekt buumt voll weg im Momment) Freilich mag dass für viele Aussenstehende nicht zu fassen sein wie sowas geht. Die Leute sehen nicht, dass ich um 6 Uhr morgens Mein Frühstück in mich reinstopfe, dass alleine 5 ganze Eier 130g Haferflocken,1 Sandwich mit Thunfisch undeinen Eiweisshake beinhaltet. Die Leute sehen lediglich Meinen Körper und sagen IHR Bodybuilder seid doch alle nicht ganz dicht. Das ist doch nicht mehr schön usw...
Ich kann es nicht mehr hören. Ich war neulich soweit, als mich ein Spargeltarzan im Studio wieder mal durch die Blume auf Steroide angesprochen hatte, dass ich ihm Werbal so auf die Beine getreten binn, dass er sich beim Studiobesitzer über mich beschwert hat. Ich raste da einfach aus. Keiner erkennt die Leidenschaft die ein Bodybuilder in diesem Sport geniesst.
Jetzt achte ich schon darauf nur noch Weite Sachen im Studio zu Tragen, und auch dies nützt nichts.
Geht es euch genau so? Mir kommt vor Bodybuilder, Leute die wirklich Bodybuilding betreiben, nicht Fitness, werden von der Gesellschaft einfach von vorne herein schief beurteilt.
Wieso? Sind wir so schräg, oder ist es der Neid der aus den Leuten spricht?