-
60-kg-Experte/in
Persönlich modifizierter "WKM"-Plan
Montag: Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern, Bauchworkout
Dienstag:
Mittwoch: Kreuzheben, Klimmzüge, Military Press
Donnerstag:
Freitag: Kniebeugen, Dips, Überzüge, Curls, Bauchworkout
Samstag:
Sonntag: Joggen an der frischen Luft
Da der WKM-Plan nur eine Richtlinie ist und jeder ihn für sich persönlich weiter entwickeln sollte hab ich mal den Plan hier entworfen. Mein Bauch hat nicht viel von den Grundübungen und da der mir am wichtigsten ist hab ich nochmal extra 2 Bauchworkouts eingebaut. Der Gedanke den ersten Trainingstag nicht einfach nochmal zu wiederholen und für Bandrücken Dips einzusetzen und für Rudern Überzüge, ist dafür da um mehr Variation reinzubringen. Die Curls am Freitag sollen zusätzlich noch den Bizeps stärken.
Was haltet ihr davon ?
-
BB-Schwergewicht
Ja machs halt ne Weile...wirst ja eh sehen was dabei herauskommt
-
Sportstudent/in
der tp sieht in ordnung aus. nur so joggen und mo beugen? ich könnte das nicht.
-
60-kg-Experte/in
Immer diese tollen Antworten. Sag doch einfach das du es *******e findest..Kuldren..
Warum könntest du das nicht mit dem Joggen und Beugen ? Ich find das ist kein Problem.
-
BB-Schwergewicht
Wo steht dass ichs ******* finde?
Ist halt irgendne Permutation der Übungen + Zusatz...
Und wenn man dir jetzt sagtdass du wahrscheinlich am Dienstag auf dem Zahnfleisch daherkriechen wirst, glaubst dus eh nicht.
Vlt passierts auch nicht, weil deine Trainingsgewichte zu niedrig sind oder weil du nicht hart genug trainierst...
Von daher...Machs halt ne weile undschau was passiert. Mehr als dass du merkst was du kannst und was darüberhinausgeht, kann nicht passieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
60-kg-Experte/in
Ich werd es dann mal ausprobieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von henni123
Warum könntest du das nicht mit dem Joggen und Beugen ? Ich find das ist kein Problem.
wenn du nicht rumschleichst, beanspruchst du die beine da schon.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Denke auch, dass das zum Ausprobieren geeignet ist. Denke nur, dass man bei einer Extra Bizeps Übung dann vielleicht auch eine Extra Trizeps Übung machen sollte.
Aber sonst: viel Spaß!
-
75-kg-Experte/in
Bei dem Plan ist es eh nur möglich, entweder einen Tag VOR oder einen Tag NACH den Kniebeugen zu joggen. Und da wäre mir das vorher Joggen lieber. Nach dem Beugen kann ich nämlich froh sein, wenn ich noch einigermaßen gehen kann...