-
neues Stack 2, wenig Wirkung :-(
Hallo. Habe vor ca. zwei Wochen mein Stack 2 von M Double You erhalten. M Double You hat allerdings eine Produktänderung vorgenommen. Die Kapseln sind jetzt nicht mehr gelb sondern lila und die Menge ist von 100 auf 90 Kapseln geschrumpft. Die Zusammensetzung wurde (wahrscheinlich) auch geändert. Habe einige Meinungen zu diesem Produkt im Inet gefunden, allerdings bezogen sich diese auf die gelben Kapseln, wobei so ziemlich jeder davon begeistert war (manche haben in einem Monat bis zu 12kg abgenommen). Jetzt merke ich aber von meinen erhaltenen lilanen Kapseln nicht viel, außer dass ich fast keinen Heißhunger mehr habe. Abgenommen hab ich aber gar nichts, obwohl ich Diät halte, drei mal die Woche ins Studio geh und zwischen drin auch zum Joggen.
Wahrscheinlich haben die bei der Produktänderung sehr viel Wert auf die Verträglichkeit gelegt, denn Nebenwirkungen spür ich keine, bei den Erfahrungsmeldungen der Forenuser gabs allerdings schon welche wie z.B. Herzrasen, Schlafstörungen, "aufgekratzt sein" usw...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
mfg Chris.
-
-
-
Eisenbeißer/in
das ist mir aber suspekt... bin ich auch Fan den dingern (gelb)
Die neuen sind ma ja jetzt noch nie unter die augen gekommen! Wie lange sind die tabs haltbar, schau mal nach Verfallsdatum nach bitte
Eigentlich ist der einzigste Rest-bestand ,,die gelben" und ,,M Doule you" hat ja schon ein neues sortiment, mit neuen design neuen prdukten etc.....kann man auf deren page nach schauen.
Leider sind alle neuen Produkten ohne ephe usw.!
Jetzt wo diese nicht mehr hergestellt werden, kommen diese in lila heraus..!!
-
Laut Giganutrition sind sie aber mit Ephedrin. Aber das würde auch einen Sinn ergeben, dass ich nix merk. Kann mir 3 auf einmal auch reinhauen und merk nullaz. Und teuer sind sie dazu auch noch!!!
Hab mal was von den "Yellow Subs" gehört... Wo gibts die denn zu kaufen? Bei Giganutrition gibts die "Yellow Stacker", aber das sind die selben oder? Oder kennst du noch Fatburner mit Ephedrin, die gut sind und auch was bringen?
-
Hab selbst grade bei M Double You nachgeschaut. Du hast recht, die neuen sind ohne Ephedrin! Find ich ne richtige FRECHHEIT VON GIGANUTRITION !!! Hab mich echt drauf verlassen!
-
Eisenbeißer/in
Aber fälschung ich weis net so recht........
Hab mir vor 6 wochen selber noch die Stack 2 gekauft aber die gelben
-
Nein ich behaupte auch nicht, dass das eine Fälschung ist, sondern dass Giganutrition die Artikelbeschreibung für die neuen lilanen Kapseln nicht geändert hat. Hab Giganutrition eine Mail geschickt und eine Antwort bekommen. Dort schreiben sie: "Wie kommen Sie da drauf, dass die neue Lila Kapseln von Stack2 kein Ephedrin enthalten???"
Übrigens, die gelben Kapseln waren immer in einer Packung mit 100Stück, bei den lilanen sinds nur noch 90Stück. Im Sortiment von M Double You gibt es nur ein Stack 2 mit 90Stück und dieses ist ohne Ephedrin!
Hier das "Stack II IMPROVED FORMULA, 90 caps": http://webshop.mdoubleyou.com/US/pro...k=&aanbieding=
-
 Zitat von chriss909
Nein ich behaupte auch nicht, dass das eine Fälschung ist, sondern dass Giganutrition die Artikelbeschreibung für die neuen lilanen Kapseln nicht geändert hat. Hab Giganutrition eine Mail geschickt und eine Antwort bekommen. Dort schreiben sie: "Wie kommen Sie da drauf, dass die neue Lila Kapseln von Stack2 kein Ephedrin enthalten???"
Übrigens, die gelben Kapseln waren immer in einer Packung mit 100Stück, bei den lilanen sinds nur noch 90Stück. Im Sortiment von M Double You gibt es nur ein Stack 2 mit 90Stück und dieses ist ohne Ephedrin!
Hier das "Stack II IMPROVED FORMULA, 90 caps": http://webshop.mdoubleyou.com/US/pro...k=&aanbieding=
1. Das sind nicht die gleichen Kapseln in dem Link wie die von Gigas!
2. Die Zusammensetzung hat sich nicht geändert und wirkt bei mir genausi wie früher.
-
Die Packung sieht anders aus, aber sonst dürfte es das selbe sein. Es gibt ja nur noch das normale Stack2 mit 100 Kapseln oder das Stack2 mit veränderter Formel mit 90 Kapseln. Bei Giga steht auch, dass es die neuen mit veränderter Formel sind und 90 Kapseln haben sie auch. Hab gestern vorm Training 5 Stück genommen und hab auch nichts gemerkt und nem Bekannten, dem ich sie auch mitbestellt hab, merkt auch nichts! Also kann da irgendwas nicht stimmen!!!
"Effe" hat auch schon weiter oben geschrieben, dass die neuen Produkte von M Double You ohne Ephe sind!
mfg Chris.