-
Einnahme von Ephedrin Drogentest?
Hallo
ich bin Zeitsoldat bei der Bundeswehr und daher kann es dazu komm, das ich auf Drogen getestet werde. ich nehme in unregelmäßigen Abständen Ephedra Extract zu mir. Nun habe ich gelesen das Ephedrin mit Amphetaminen verwandt sei, mein Frage ist jetzt wie das bei einem Drogentest aussieht. Könnte Ephedrin fälschlicherweise als Amphetamin nachgewiesen oder ist sowas ausgeschlossen?
-
.......steht der test an oder was? also ich war mal saz und hatte nur einen dieser tests und der bestimmt net auf irgendwelche drogen! wenn du so ne panik hast, lass das zeug doch aus dem hals.....des herbal ephe is soundso nicht im drogenscreening zu sehn...
-
Beim Schnelltest wird Ephe (natürlich auch pflanzliches) als Amphetamin angezeigt. Nicht könnte, sondern wird!
Ob die sich dann die Mühe machen und Ephedrin und Amphetamine weiter auseinandernehmen oder direkt draufhauen, weiss ich nicht.
Gruss
kockie
-
Thanks
Aber sagt mal wie ist das denn eigenlitch wenn die Pozilei einen anhält und einen Drogentest macht? Ist doch dann das selbe? Aber mit dem Blutbild müssten die doch dann erkenn das es sich nicht um Amphetamin handelt oder?
Mfg
-
der polizeiliche bluttest schlaegt bei ephe nicht an. die suchen gar nicht danach.
das kommt nur raus bei einem breiten drogenscreening.
-
Also bei der Bundeswehr gibt es nur diese Urintests...
-
Drogenschnelltest im Urin(Polizei nimmt natürlich kein Blut ab)=Ephe als Amphetamin positiv. daraus folgt dann die Blutentnahme und wohl auch meist erstmal Führerschein weg.
Im Blut lässt sich das dann schon differenzieren, aber bis dahin gibt es erstmal Ärger.
Ob sich die Bundeswehr im Zweifel die Mühe macht-wie gesagt keine Ahnung. Aber besonders gut wird das nicht kommen...
Gruss
kockie
-
Glucose, Ascorbinsäure, Keton, Protein, ph-Wert, Blut, Nitrit, Leukozyten, Bilirubin, Urobilinogen
diese parameter werden überprüft !! und nix anders !
-
Komm, lass gut sein und halte Dich raus.
Normale Urindiagnostikstreifen und Drogenschnelltests (auch aus Speichel und Schweiss, Drugwipe) sind zwei Paar Schuhe. Sie sind zwar ziemlich fehlerbehaftet, aber wer da positiv ist, wird eh zur Blutprobe 'gebeten'.
-
Normale Urindiagnostikstreifen und Drogenschnelltests (auch aus Speichel und Schweiss, Drugwipe) sind zwei Paar Schuhe
das ist mir wohl bekannt.....dennoch werden bei der bw keine drogenschnelltests eingesetzt.....und darum geht es hier ja.