
-
Massezuwachs durch NO Supplemente??
Hallo
Ich habe mich über diverse NO Supplemente informiert, aber mir stellt sich nun eine Frage.
Wenn durch diese Supplemente der Blutfluss zum Muskel verbessert wird und dadurch mehr Nährstoffe usw. zum Muskel gelangen, wiederum dadurch der Pump besser wird usw, dann müsste das doch insgesamt bei längerer Einnahme auch zu einem Muskelzuwachs führen.
Habt ihr solche Erfahrungen machen können?
mfg DAve
-
DAs ist auch meine Theorie und ich denke das ist auch richtig so.
Da durch die Vergrößerung der Gefäße bsp. weise die Aminios besser durch den Blutpool gelangen können.
-
75-kg-Experte/in
-
Mir ist bewusst, dass die Ernährung das wichtigste ist aber was du meinst find ich ein wenig komisch.
Du sagst aus das Whey keine Wirkung hat ?
-
Das was nahrung halt für ne wirkung hat 
Ich weiß schon auf was du hinauswillst aber Preoteinshakes sind die schnelle und ergänzende lösung dazu den Proteinbedarf zu erfüllen.
Ausserdem ist es auch billiger als das ich 3 Kilo huhn essse um mein pegel zu erreichen.
Also erfüllt Whey ja schon einen Sinn.
-
 Zitat von Ray Lewis
Mir ist bewusst, dass die Ernährung das wichtigste ist aber was du meinst find ich ein wenig komisch.
Du sagst aus das Whey keine Wirkung hat ? 
Ich denke er möchte darauf hinaus, dass Whey, ähnlich wie NO Produkte, eig. nur sehr kurz im Körper aktiv sind. Whey versorgt dich ja gerade mal für 2-3 Stunden. Also erzeugst du nur einen kurzen Peak an theoretisch aufbauenden Aminos etc. Ob so ein Peak tatsächlich soviel bringt im Vergleich zu einer konstanten Versorgung mit langsamen Proteinen aus der Nahrung sei halt mal dahin gestellt.
-
 Zitat von konsoleforce
ja was passiert denn nun wenn man arginin ein jahr über einpfeift?
also ich nehm no xplode und dgl. regelmäßig seit 2 jahren
-
Sportstudent/in
wie wärs, wenn ihr einfach im training gas gebt, anstatt über die "wirkungen" von whey usw. zu diskutieren?
darüber hinaus bin ich der meinung, dass die ernährung nicht das wichtigste in diesem sport ist. allein vom magerquark essen bekommt man keine muskeln.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Sicherlich, aber es hat eben keine "Wirkung" in dem Sinne 
wenn man zuviel davon isst, dann kann es durchaus eine "wirkung" haben...
-
 Zitat von fatmike
wie wärs, wenn ihr einfach im training gas gebt, anstatt über die "wirkungen" von whey usw. zu diskutieren?
darüber hinaus bin ich der meinung, dass die ernährung nicht das wichtigste in diesem sport ist. allein vom magerquark essen bekommt man keine muskeln.
hast recht. lass einfach das forum closen und nie wieder über unseren sport reden
was für ne nullssage. natürlich wachsen von quark alleine keine muskeln und wir alle müssen hart trainieren. tun wir aber sowieso, und es spricht nichts dagegen hier über supps, deren pros und cons und über happa happa zu diskutieren. wenn du keine lust auf solche diskussionen hast, dann stimme einfach dagegen indem du deine stimme mit dem kleinen "x" oben rechts im browserfenster abgiebst.
Ähnliche Themen
-
Von killla im Forum Anfängerforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:03
-
Von U!C! im Forum Ernährung
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 30.10.2010, 23:38
-
Von MatjastheBauser im Forum Klassisches Training
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 08.04.2008, 00:48
-
Von tior im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 02.08.2007, 15:33
-
Von Steffilein im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 11.12.2005, 15:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen