Hallo Leute,

ich trainiere seit einigen Jahren, jetzt wieder seit ca. einem wirklich regelmäßig.
Ich bin nicht ganz sicher, ob mein Post hier richtig ist. Sonst bitte verschieben, wenn ich falsch bin.

In erster Linie geht es mir um den Einsatz der Supps und einen TP für die Defi-Phase.

Ich plane folgendes (läuft seit 1 Woche):

7 Wochen 2er Split, Training 3x/Woche.

Dabei wenig Wiederholungen, Muskelversagen, teilw. Reduktion. Also einige Elemente aus dem HIT, wobei ich mich nicht ins BB einordnen würde.

Unterstützung mit Weider Zell Volume Plus 2, Einnahme 1 Wo., 2 Wo. Pause, also drei "Kuren" in der Aufbauphase je 1 Woche.

Im Grunde nichts anderes als Crea (10g / Tag), Eiweiß (15g / Tag) und KH (eigentlich nur Zucker :S )
Dazu an Trainingstagen 5 Whey Aminos vorm Training (6g Eiweiß)
In der Phase (2 Wochen) zwischen den Einnahmen möchte ich Crea Mono weiter nehmen (10g/Tag?).

Soweit die Infos, nun meine Frage:

Wie trainiere ich nach den 7 Wochen? Ich denke darüber nach, die Defi-Phase mit ECA zu unterstützen, was haltet ihr davon?

Zeitaufwand für Training dürfte gerne 3x/Woche bleiben. Wenn es Sinn macht, gerne weiter an den Gewichten, wie wichtig ist Cardio wirklich (kann mich da so schlecht motivieren)?

Danke und bitte nachfragen, wenn Angaben fehlen.

VG aus Hamburg
Jan