Hey Leute!

Seitdem ich angemeldet bin, hatte ich aus persöhnlichen Gründen noch keine Zeit zu schreiben, und dachte mir ich schreibe mal ins Forum rein und bitte um Hilfe!

Zu meiner Person:

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren 125 KG bei einer Größe von ca. 1,90m gewogen!
Das war natürlich zu viel und ich hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt und hab deswegen angefangt abzunehmen!
Jetzt sind 1 1/2 Jahre vorbei, und ich wiege jetzt 89~90 KG bei 1,95m

Jetzt zu meinen Fragen:

Nachdem ich leider momentan noch ziemlich beruflich eingeschränkt bin und ich keine Zeit für das Fitnessstudio habe (ist zudem ziemlich weit weg und vorallem teuer), habe ich vor ca. einem viertel Jahr kontinuierlich angefangen daheim zu trainieren!

Einen richtigen Trainingsplan habe ich nicht aber was ich mache wenn ich daheim bin ist:

3WH * 55 Liegestützen
3WH * 15KG Kurzhantel Curls stehend
2WH * 55 Crunshes

Dass das zu wenig ist und man es verbessern kann ist mir klar, deswegen habe ich das I-net durchstöbert und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.menshealth.de/fitness/wor...use.117638.htm

Was sagt ihr dazu??

Meine Erährung:

Frühstück: Knusper Müsli mit 1,5% fett milch, eine geschnittene Banane
Mittag: Meistens Pute mit reis, fisch, salat etc.
Abend: Joghurt mit banane oder apfel

Dazwischen so gut wie nichts!

Außerdem habe ich vor mir eine Langhantel zu kaufen und wollte fragen auf was ich achten muss, woher ich sowas am billigsten bekomm, und wie das ist mit der Größe von der Langhantel??

Dann habe ich sehr viel postives von Whey Proteinshake gehört - könnt ihr mir da bitte auch noch helfen und ob es sich lohnt???

Schreibt mir doch einfach bitte was ich alles daheim rausholen kann und was man sonst noch verbessern kann!?

Ich wäre euch sehr dankbar!

LG Dominik