-
Alternative zum 3er Split
Hi Leute,
bräuchte mal Hilfe, mache jetzt nun seit eh und je nen 3er Split habe zwar immer Muskelgruppen und WH/Sätze variiert, doch wird mal zeit für abwechslung, könnt ihr mir da zu was raten?? GK-Plan 2er Split oder was?? Schaffe es nur 3 x die Woche ins Gym..
danke schonmal
mfg tyson
-
Eisenbeißer/in
ja die 2 würden sich anbieten, kannst mit der suche sicher was zu deren Konzepten finden.
-
Hi,
hab mal die sufu genutzt, aber irgendwie nichts richtiges gefunden, ob ich zu blöd bin keine ahnung..
Noch mal zum 2er , hatte es so vor Mo: A Mi: B Fr: A SA/SO Pause Mo:B u.s.w
Nun kenne ja 2er split push&pull und so, aber sollte man nur GÜ oder auch isolationsübungen mit rein.. eigenltich schon oder??
wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet..
mfg tyson
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Eisenbeißer/in
Isos können mit rein, sollten aber hauptsächlich GÜs sein, die du da machst.
Also wenn du für die Brust 3 Übungen machst, würd ich max 1 davon als Iso machen und die auch als letztes, vorher die GÜs für die Brust.
Außer Beine(und selbst die gehn gut per KB + Ausfallschritte), geht eigentlich alles sehr gut über GÜs, sofern du kein Handycap hast.
-
Was haltet ihr von dem Plan:
TE1:
Kniebeuge
Schrägbank
Bankdrücken
Fliegende
Frontdrücken
Seitheben
French Press
TE2:
Kreutzheben
Klimmzüge
Langhantelrudern
Shruggs
Langhantel Curl
Beinbizeps
Bauch + 10min Cardio vorher stehen jetzt nicht mit drin, das ist für mich normal..
werde dann, da ich nur 3x die Woche kann Mo:TE1 Mi: TE2 Fr. TE1 und dann Mo wieder mit TE2 beginnen,
Verbesserungsvorschläge gerne her damit..
das ich erstmal vom 3er weg komme, den mach ich echt schon zu lang.. obwohl, kenne welche die nie umstellen....
mfg tyson
-
Eisenbeißer/in
Ich würde Schulter aus TE1 auf TE2 schieben und in TE1 noch ein Beinübung reinknallen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Murray666
Ich würde Schulter aus TE1 auf TE2 schieben und in TE1 noch ein Beinübung reinknallen.
Ich nicht.
Es ist ein guter Push-Pull. Lediglich eine Bankdrückvariante würde ich rauswerfen.
-
Eisenbeißer/in
Hab Beinbizeps in der TE2 überlesen, also wärs ein guter PnP, jo.