-
Hallo wie kann ich trainieren um mehr Armmuskulatur zu bekommen?
Hallo vor einer Woche haben mich zwei Leute angemacht meine Mutter beschimpft und wollten schlägerei. Da ich erst 14 bin bin ich drauf eingegangen weil ich stärker war. Es war 2 gegen 1. Gegen beide konnte ich durch Glück geradenoch so gewinnen. Sie wollen in 2 Wochen noch eine revanche weil sie dachten ich hätte verloren. Ich kenne viele beliebte harte Leute die sie in Stücke zerreissen würde, aber ich wills alleine machen. Meine Armmuskulatur ist leider etwas wenig.
Wie kann ich am besten trainieren?
Und sorry aber mit vernunft geht nix sie sind stur wie nix und wollen dauernd kämpfen beschimpfen meine Mutter, Familie usw. Ich könnte ihnen die schlimmsten Sachen antun lassen aber selbst muss ich noch etwas härter werden.
Danke schonmal und auch wenn es lächerlich klingt, sie wollen unbedingt schlägern!!!
-
75-kg-Experte/in
süß der kleine
-
fake weil, nach rechtschreibung und satzbau zu urteilen ein ausländer und wie jeder weiß prügelt sich kein ausländer allein
und wenns ernst gemeint is:
WIR BRAUCHEN BILDER SONST KÖNNEN WIR KEINEN SPEZIELL AUF DEINEN OBERKÖRPER ABGESTIMMTEN TRAININGSPLAN ERSTELLENzzz
-
Sportstudent/in
 Zitat von dodo1721
fake weil, nach rechtschreibung und satzbau zu urteilen ein ausländer und wie jeder weiß prügelt sich kein ausländer allein
rofl
-
versuchs mal mit RHT. aber das wirkt erst nach c.a 3 Monaten aber der placeboeffekt tritt schon nach 2 wochen ein vielleicht hilft dir das.
VIEL SPAß Mehmet
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Muse]]
Hallo vor einer Woche haben mich zwei Leute angemacht meine Mutter beschimpft und wollten schlägerei. Da ich erst 14 bin bin ich drauf eingegangen weil ich stärker war. Es war 2 gegen 1. Gegen beide konnte ich durch Glück geradenoch so gewinnen. Sie wollen in 2 Wochen noch eine revanche weil sie dachten ich hätte verloren. Ich kenne viele beliebte harte Leute die sie in Stücke zerreissen würde, aber ich wills alleine machen. Meine Armmuskulatur ist leider etwas wenig.
Wie kann ich am besten trainieren?
Und sorry aber mit vernunft geht nix sie sind stur wie nix und wollen dauernd kämpfen beschimpfen meine Mutter, Familie usw. Ich könnte ihnen die schlimmsten Sachen antun lassen aber selbst muss ich noch etwas härter werden.
Danke schonmal und auch wenn es lächerlich klingt, sie wollen unbedingt schlägern!!!
Alta mach die Messa von hinten, verstehst du?
-
-
-
Flex Leser
GRUNDÜBUNGEN
tipps für schlägerei sollte man nun wirklich nicht geben
eins soll jedoch trotzdem gesagt werden
die eigentliche kraft des menschen kommt sicher nicht aus den arrrmen...
-
Ich bin Araber, heiße nicht mehmet und hab eine 2 in Deutsch. o.O
Ich glaube ich bin im falschen Forum!!!
Keine einzige Antwort hat mir geholfen wie ich meine Arme trainiere!
Vielen Dank!
Ok, ich belästige euch hier nicht mehr, versprochen.
Ich bin weg.