-
Wkm und Fussball (mal wieder....)
kann ich auch parallel zu fitness fußball training betreiben?
komme ich dann trotzdem zu meinen wunsch ergebnissen
mache den wkm-plan will muskelmasse aufbauen.
-
Klar kannst du beides machen, bis zu einem gewissen Grad kann das sogar in beiden Sportarten zu mehr Erfolg führen. Ich würde nur vielleicht nicht unbedingt am Tag vorm Fussballtraining die Beine im Fitnessstudio trainieren.
Achja, hab mal den Titel geändert...
-
Discopumper/in
 Zitat von babyboo89
kann ich auch parallel zu fitness fußball training betreiben?
komme ich dann trotzdem zu meinen wunsch ergebnissen
mache den wkm-plan will muskelmasse aufbauen.
Ob du das kannst weiß ich nicht, ob du Dein Wunschergebniss erreichst weiss ich auch nicht, da ich nicht weiss was du gern möchtest, aber klar geht das bis zu einem gewissen grad.
So lässt sich aber schlecht Fussbalspielen und andersrum
-
 Zitat von Manoah
Klar kannst du beides machen, bis zu einem gewissen Grad kann das sogar in beiden Sportarten zu mehr Erfolg führen. Ich würde nur vielleicht nicht unbedingt am Tag vorm Fussballtraining die Beine im Fitnessstudio trainieren.
Achja, hab mal den Titel geändert...
hmm ok habe bisschen gegoogelt und irgentwie sagt jeder was anderes
ich will kein adonis körper haben ich will nur das es gutaussieht
aber wie soll das gehen wenn ich einer seitz viel esse und so gesagt alles dafür tue um muskelmasse aufzubauen aber dann wie ein verrückter beim fußball laufe
baut sich doch alles ab oder nicht?
-
 Zitat von babyboo89
[...]
Musst du eben mehr essen...
-
ich denke mal du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist und das eine dem anderen anpassen
-
Sportbild Leser/in
Das hängt von deiner Genetik und vorallem von deinem Willen ab (essen,essen,essen). Ein muskulöser Körper und Fußball ist auf jeden Fall möglich, siehe Drogba!
-
 Zitat von babyboo89
hmm ok habe bisschen gegoogelt und irgentwie sagt jeder was anderes
ich will kein adonis körper haben ich will nur das es gutaussieht
aber wie soll das gehen wenn ich einer seitz viel esse und so gesagt alles dafür tue um muskelmasse aufzubauen aber dann wie ein verrückter beim fußball laufe
kleine bemerkung, ... der herr adonis würde noch nicht einmal die qualifikation für die figurklasse bekommen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Aljoscha91
ich denke mal du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist und das eine dem anderen anpassen
also so langer er kein profi/amateur fussballer is, kann er beides bedenkenlos machen.
-
Sportstudent/in
Mach ruhig weiter mit dem Fussball. Du brauchst sowieso einen ausgleich zum Gewichtetraining.
Laufen genug total verfettete Michelinmänchen durch die Studios, die glauben, sie machen voll auf Masse