Ein Bericht der „Curves ähnlichen“ Studios:
Wenn Sie im März diesen Jahres bei meinem Seminar: „Der unglaubliche Erfolg von Curves for Women“ gewesen sein sollten, dann wissen Sie ja vielleicht noch, dass ich vorhergesagt habe, dass in den nächsten 6 Monaten mindestens 5 „Curves ähnliche“ Franchise Unternehmen in Deutschland entstehen. Ich lag falsch! Es gibt mittlerweile mehr als ein Dutzend solcher Ketten, und ich möchte Ihnen einige davon hier vorstellen. Was sie bis jetzt gemacht haben und was ihre Pläne für die Zukunft sind. Mehr Informationen finden Sie auch unter
www.mehrmitgliedschaften.de/apex ).
Bellisima:
Als erstes, ich bin mir nicht sicher, ob Sie schon Klaus Bauer kennen, aber ich bin mir sicher, dass Sie bestimmt schon von ihm gehört haben. Ich habe ihn schon oft in meinen Seminaren erwähnt. Er ist zweifelsohne im Moment einer der besten Verkaufs- und Marketing-Trainer in der Fitnessindustrie.Er hat mit seinem Partner 6 „normale“ Studios in und um München. Eines seiner Studios beeindruckt mich besonders, es liegt in Murnau. Das Städtchen hat 11.000 Einwohner und sein Studio 2.000 Mitglieder. Im Juli haben sie Ihre Kette „Bellissima“
www.my-bellissima.de gestartet. Mittlerweile gibt es 3 Studios und Ende Oktober ein Informaitonsseminar für interessierte Franchisenehmer (besuchen Sie ihre Website für weitere Informationen). Aber zu Ihrer Information, das erste Studio hat mit mehr als 300 Mitgliedern eröffnet.
Moves:
Moves war meines Wissens nach die erste Kette, die in Deutschland mit „Curves ähnlichen“ Studios auf den Markt gekommen ist, und es sieht so aus als ob sie im Moment das am schnellsten wachsende Franchiseunternehmen in der Fitnessindustrie sind. Sie haben seit Juni schon 27 Lizenznehmer in Deutschland gewonnen! Warum sind sie so erfolgreich? Besuchen Sie sie unter
www.movesdeinweg.de und finden Sie es heraus!
My Line:
Ja, Sie lesen richtig. My Line startet seine eigenen Fitness-Studios.
www.mein-eigener-abnehmclub.de My Line steht bisher für Gewichtsreduktion. Auf diesem Gebiet waren sie in den letzten Jahren sehr erfolgreich, jetzt eröffnen sie ihre eigene Kette mit „Curves ähnliche“ Studios. Das erste Studio hat in Koblenz eröffnet, 10 weitere sind in Planung.... wohl noch dieses Jahr! Wenn Sie schon ein My Line Kunde sind, werden Sie in Kürze eine Einladung bekommen, um mehr über ihr Konzept am 24. Oktober 04 zu erfahren. Für mehr Informationen können Sie sich auch direkt an Herrn Jörg Noll unter der Tel.-Nr. 0177 – 4004004 wenden.
„Curves for women“ eröffnet mittlerweile 70 Studios pro Woche. Gerade haben sie schon ihr erstes Studio in Frankreich eröffnet, besuchen Sie sie unter
www.curvesinternational.com. Soweit mir bekannt ist, plant „Curves for women“ sein erstes Studio in Deutschland im Januar 2005. Vielleicht haben Sie ja Interesse, ein Teil von ihnen zu werden. Wenn Sie mehr herausfinden, lassen Sie es mich wissen.
Bis zum nächsten Bericht über „Curves ähnliche“ Studios.
Lance Gregorchuk
Lesezeichen