Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202

    wieso macht ein andreas frey nich beim mr. O mit

    habt ihr ne ahnung wieso er nich mitmacht??oda hat er es schon ma versucht ??würd mich ma interessieren

  2. #2
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Andreas ist früher beim DBFV (IFBB) gestartet. Als Junior. Seine grössten Erfolge erreichte er beim NAC und dann in der neugegründeten PDI.

    Was er in Zukunft macht weiss ich nicht. Bei den Profis der IFBB ist er noch nicht gestartet und hat auch keine Procard für diesen Verband.

    Gruss, Pat

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Guck mal in seinem Forum nach...da hat er irgendwann mal gesagt, dass er keinen Bock auf die IFBB hat, weil alles nur durch Politik und puren Massewahn bestimmt ist.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    als Profi bei der IFBB wäre er absolut chancenlos.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von SchluffJull
    als Profi bei der IFBB wäre er absolut chancenlos.
    Kann auch sein, ist vielleicht sogar der Hauptgrund. Andi ist wirklich ein feiner Kerl mit sehr viel Wissen um diesen Sport und ein richtiges Monster, aber wenn ich mir die Leute auf den IFBB-Bühnen ansehe, fehlt da halt doch etwas.

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Ich denke, er hat sich eine gute Lebensgrundlage in Deutschland aufgebaut und ist daher auch zu bodenständig, um als IFFB-Pro immer unterwegs zu sein. Er ist clever und nicht auf seine Karriere als Bodybuilder angewiesen, auch wenn er den Sport gerne treibt und ein gutes Niveau hat.

    Zum erfolgreichen IFBB- Profi fehlt ihm allerdings noch einiges, und erfolglose Profis gibts ja eh schon genug ....

  7. #7
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von robiiieee
    habt ihr ne ahnung wieso er nich mitmacht??oda hat er es schon ma versucht ??würd mich ma interessieren

    Ganz einfach.. er müsste sich Qualifizieren.!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich denke andreas hätte auch seinen weg bei der ifbb gemacht/geschafft
    er ist halt ein typisches beispiel dafür wie man sich gute athleten verprellt weil man die wertung nich objektiv hält/ zuviel aus sympathie/antipathie entscheidet ( nein, es läuft immer alles ohne persönliche wertung ab ...lol wissen wir doch... ) bzw von dem zeitpunkt an wo man ihn gegen einen warscheinlcich 50 kg leichteren teilnehmer damals ( glaub 98) im gesamtsiegerstechen bei den junioren hat verlieren lassen....ab da ging er woanders hin. verständlich.
    wäre er dabei geblieben wäre er auch bei der ifbb pro geworden und er hätte sich genauso gut vermarktet wie heute. er ist eloquent und kann seine sache super rüberbringen. da wäre es auch egal gewesen ob mehrfacher meister bei der dies und das oder eben "nur" pro bei der ifbb.
    jetzt kann er nich mehr zurück und wird es auch nicht. auch verständlich.
    und was aus der PDI wird/ist...keine ahnung. also doofe situation für einen athleten irgendwie...
    just my two cents..

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    Gegen einen leichteren zu verlieren, der härter ist, ist lange nicht so schlimm, wie gegen einen, der weich ist zu verlieren, nur weil er eben ein "Schwergewicht" ist...

    Ging mir auch schon so und ich hab trotzdem nicht gewechselt - Mund abwischen und neu losstarten...

    Wo die Bewertung jetzt weniger subjektiv sein soll - mhm???
    Wo Menschen werten, fliesst immer! Antipathie und Symphatie mit ein...

    Gruß Migger

  10. #10
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hast du sicher recht
    viele sind sehr sensibel und suchen eh nur nach nem grund in den verbänden hin und her zu springen nur weil sie nicht genug hofiert wurden und oder ein kampfrichter nicht guten tag gesagt hat usw
    ging ja auch nur um was wäre wenn und es war ja nunmal ähnlich der situation wo man den markus nich den gesamtsieg gönnte aus ähnlichen motiven nur mit dem unterschied das anschliessend der ein oder andere zum markus ging/stürmte und dafür sorgte das dieser eben sofort pro wird und beim andreas hat sich eben keiner mal neben ihn gesetzt und die birne gerade gerückt.
    sicher....wer sensibel ist, sollte nich bei einem bb wettkampf mitmachen, aber ich bin der meinung wenn sich an dem tag mal jemand neben andreas gesetzt hätte und ihm gut zu geredet hätte usw...wäre sicher einiges anders gelaufen.
    ist ja zumindest bei uns in nrw nunmal leider nich die regel das sich um die athleten grossartig ausserhalb der wettkampftribüne gekümmert/gesorgt/geredet wird...
    egal, ist historie und hätte würde und wenn haben noch nie nen hasen gefangen



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seminar mit Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 11:37
  2. [S] Andreas Frey - Das Seminar DVD
    Von Jannis95 im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:30
  3. Pics von Andreas Frey
    Von mannixxxl im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 23:33
  4. Andreas Frey in der PDI?!
    Von Nap im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 11:07
  5. Andreas Frey
    Von KaugummiDealer im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 20:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele