|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Neuer Benutzer
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
				
					gutes studio in Aschaffenburg & Umgebung ?
				
					
						
							Kann mir jemand ein ordentliches studio in Aschaffenburg oder umgebung empfehlen ?
						 
	
	
		
			
			
				Neuer Benutzer
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	In Aschaffenburg ist das Studio "ELAN" Aschaffenburg in der Heinsestrasse. Echte Bodybuildingbude mit Hardcoreambitionen. Inhaber war selbst über lange Jahre aktiver Wettkampfbodybuilder.  Umgebung 15km von Ascheberch - Schöllkrippen - Fitnesscenter sehr empfehlenswerter Laden. Grosszügige Trainingsflächen alle Geräte vorhanden viele Gewichte. Erfahrene Inhaberin.
		
			
			
				
					  Zitat von mantai Kann mir jemand ein ordentliches studio in Aschaffenburg oder umgebung empfehlen ? Ansonsten ist doch Aschaffenburg voller Fitnessläden, ich glaube über 10 sind es allemal.
 Gr
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Kann vielleicht jemand etwas Genaueres zum ELAN sagen? Ich erreiche da telefonisch niemanden und in Netz sind sie auch nicht vertreten. Ich bin halt völliger Anfänger und "Bodybuildingbude mit Hardcoreambitionen" klingt nicht schlecht, aber etwas oberhalb meiner Kragenweite.
   
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich war 2 jahre im ixmal auf der würzburger.
 da hat man viele vorteile, wie zb den direkten parkplatz beim kaufland.
 nachm training kann man direkt dorthin und sich frische sachen kaufen.
 fitnessstudio selbst verfügt über eine gute und grosse auswahl.
 dieses jahr haben die das studio vergrössert.
 gibt einige hübsche mädels
  . nicht soviele murats, wie man es üblicherweise in ketten kennt.
 die betreuer sind zum größten teil sehr nett, auch nachdem man dort den jahresbeitrag gezahlt hat.
 beitrag war nur 19,95 , ka ob sich da was getan hat und wenn du student bist, gibts ermässigung.. also gab es mal.
 
 ich wollte mich im mcfit darmstadt anmelden, weil ich dort demnächst hinziehe und vergleichsweise mit ixmal fand ich es schon etwas unangenehm.
 aufm 1. blick ganz gut, aber beim probetraining ist man im hantelbereich zu 90% der obengenannten art von typen umgeben.
 ich hab kein problem damit, da ich eh mit mp3 trainiere, aber das war dort doch etwas zuviel. und vor allem, kaum mädels :/.
 
	
	
		
	
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							ich würde zumindest vom clever fit abraten, weil ich die mitarbeiter hier als unfreundlich empfinde.das ixmal ist deutlich größer und besser ausgestattet und hat einen schöne ausblick (befindet sich über dem kaufland!).
 abends ist im clever fit für die kleine fläche zuviel los, dafür mittags gar nichts. eine trainerbetreuung, von der man sprechen könnte, die also auch den namen verdient hat, gibt es nicht ... in anbetracht der vielen anfänger nicht so toll!
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von LaPuraVida im Forum Fitnessstudio-Besucher
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:41
      
  
    
    
      Von haihappen im Forum Fitnessstudio-Besucher
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 04.08.2007, 01:40
      
  
    
    
      Von Grolbringer im Forum Fitnessstudio-Besucher
     
    Antworten: 0
       
        Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:02
      
  
    
    
      Von Comet#14 im Forum Fitnessstudio-Besucher
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 16.04.2006, 18:13
      
  
    
    
      Von BIgL im Forum Fitnessstudio-Besucher
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:35
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen