|  

|
 | 

Zuhnehmen

Hallo leute
 Ich hab mir vor kurzer zeit einen ernährungsplan zusammengestellt. ich habe ihn auf Masse ausgelegt(mehr kcal als ich verbrauche) jetz will ich aber nicht an masse(fett zunehmen) ich will muskeln aufbauen muss ich jetz eine low-crab diät machen?  und ein weiteres thema ist ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach
  kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben? 

LG Jannis

Zitat von CranKKK' Hallo leute 
...ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach    kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?

LG Jannis Is nicht dein ernst, oder?

Sportstudent/in

Zitat von CranKKK' Hallo leute 
Ich hab mir vor kurzer zeit einen ernährungsplan zusammengestellt. ich habe ihn auf Masse ausgelegt(mehr kcal als ich verbrauche) jetz will ich aber nicht an masse(fett zunehmen) ich will muskeln aufbauen muss ich jetz eine low-crab diät machen?  und ein weiteres thema ist ich will durch mein training im fitnesstudio mehr kraft bekommen aber auch noch einen muskelzuwach    kann man das gut kombinieren oder kann ich entweder oder haben?

LG Jannis 

Man man man ... was soll man dazu sagen..

Wie lange bist am Eisen?? Neueinsteiger??

Jungs schön das es euch gefällt ;9 aber könntet ihr bissel hilfreichere beträge machen :9 wäre besser danke

EP posten, TP posten. Mal sehn was du zusammengebraut hast.Bzgl der Fragen: 1.nein und 2.ja.

Sportstudent/in

Muskelzuwachs is ein bestandteil von "stärker" werden. am anfang stärkst du noch deine intramuskuläre muskulatur ( einfach googlen ), dannach muss der muskel wachsen um stärker zu werden. Und von wegen "masse", mit masse meint jeder bodybuilder muskeln und nicht fett. niemand hier will fett auffbauen
  , du musst ca 300-500kcal über deinem verbrauch liegen und auf einen hohen eiweißanteil deiner ernährung achten. 
 zu deiner "lowcarb":

DU KANNST KEINE MUSKEL AUFBAUEN WENN MAN EINE LOWCARBDIÄT MACHT, D.H EIN KALORIENDEFIZIT HAT

streng einfach ma deinen faulen brägen(gehirn) an !!!!:lol

edit:

TP = [T]rainings[P]lan
 EP = [E]rnährungs[P]lan

danke  
 du sprichst von verbrauch wie finde ich herraus wie viel kcal ich verbrenne? ich wiege 73kg wie viel kcal/kg muss man rechnen?

BB-Leicht-Schwergewicht

Zitat von Torgerz Muskelzuwachs is ein bestandteil von "stärker" werden. am anfang stärkst du noch deine intramuskuläre muskulatur streiche muskulatur, füge koordination ein, subba ^^