|  

|
 | 

Splitwechsel

Ich bin bin seit ca. 1nem Jahr beim 3er Split vorher 2er. Beide hab ich 4 mal die Woche ausgeführt. Seit ein paar Wochen stagniere ich oder verliere sogar an Form.  Kann nicht genau sagen ob's am Stress liegt oder ein wechsel nötig ist. Zurück zum 2 er.?

3er brauchst du sowieso nicht, mit einem Gk, 2er kommst du Jahrelang klar...

Zitat von Livestrong.org Ich bin bin seit ca. 1nem Jahr beim 3er Split vorher 2er. Beide hab ich 4 mal die Woche ausgeführt. Seit ein paar Wochen stagniere ich oder verliere sogar an Form.  Kann nicht genau sagen ob's am Stress liegt oder ein wechsel nötig ist. Zurück zum 2 er.? 

Flex Leser

und das weisst du weil du ihn so gut kennst?

Zitat von :'D 3er brauchst du sowieso nicht, mit einem Gk, 2er kommst du Jahrelang klar...   
 poste doch mal kompletten TP , bist du grad in der defi? schläfst du genug? das kann viele ursachen haben

aber abbau halte ich eher für unwahrscheinlich , bei nem 3er reichen wahrsch auch 3 TEs die woche , dann ist auch eine lange regeneration gewährleistet , das "übertraining" oder sonstwas würd ich eher bei nem 2er oder ähnlichem erwarten

ansonsten kann man mit nem 2er mmn nicht viel falsch machen

der 2er war  brust/rücken/schulter    beine/arme  4 mal die woche war der alte dorian yates 2 er split funktioniert auch sehr gut nur beim 3 hab ich das gefühl durch das mehr an übungen mehr details rauszuarbeiten.

3er ist praktisch   donnerstag fest beine only.

mo  mittwoch und samstag abwechseln rücken schulter / brust arme

Für brust und rücken jeweils 12-14 sätze . Kann aber auch sein das ich wieder die Knickoptik habe das vergeht nach einem Tag und ich seh wieder toll aus.

Sportstudent/in

Mo: Schulter/Bizeps/Trizepsbelastung, Mi: Schulter/Bizeps/Trizepsbelastung, Sa: Schulter/Bizeps/Trizepsbelastung

Zitat von Livestrong.org der 2er war  brust/rücken/schulter    beine/arme  4 mal die woche war der alte dorian yates 2 er split funktioniert auch sehr gut nur beim 3 hab ich das gefühl durch das mehr an übungen mehr details rauszuarbeiten. 
3er ist praktisch   donnerstag fest beine only.

mo  mittwoch und samstag abwechseln rücken schulter / brust arme

Für brust und rücken jeweils 12-14 sätze . Kann aber auch sein das ich wieder die Knickoptik habe das vergeht nach einem Tag und ich seh wieder toll aus.   

Danke Softi wäre ich nie drauf gekommen. Funktioniert aber   

Zitat von :'D 3er brauchst du sowieso nicht, mit einem Gk, 2er kommst du Jahrelang klar... 
 Wenn man nix weiss sollte man auch nix schreiben

Naja, im allgemeinen wird, aber oft zu schnell auf einen 3er/4er gewechselt, sieht man täglich in Studios, wo die Erfolge dann niedriger/schlechter ausfallen, und willst du mir etwa wiedersprechen das man nicht Jahre mit nem Gk oder 2er zurecht kommen kann, je nachdem wie man trainiert...

Zitat von Livestrong.org Wenn man nix weiss sollte man auch nix schreiben