-
Junior ADMIN
Crossfit-Workout: "ANGIE"
Wie gut können Sie unter Anstrengung zählen? Probieren Sie es beim „Girls“-Workout „Angie“ aus – denn hier haben Sie reichlich Gelegenheit dazu! Vier Kraftklassiker im hohen Volumenbereich. Wird garantiert anstrengend! 3, 2, 1, GO! Die Zeit läuft. Solide trainierte Crossfitter meistern dieses Workout in etwa 15-20 Minuten.
100 Pull-ups (Klimmzüge)
100 Push-ups (Liegestütze)
100 Sit-ups (Sit-Ups)
100 Squats (Kniebeugen)
Aufgabe: Auf Zeit alle Übungen nacheinander absolvieren. Erst wenn alle Wiederholungen einer Übung erledigt sind, zur nächsten Aufgabe wechseln.
-
60-kg-Experte/in
das Ganze ohne Zusatzgewicht???
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bigdude1982
Sobald es dir zu "leicht" wird kannst du gerne eine Gewichtweste oder änliches verwenden.
Vorher gilt es die Zeitmarke (15-20min) zu knacken. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von bigdude1982
Ich glaube auch ohne Gewicht wird das hart genug sein.
Da machts die Menge..
-
Sportbild Leser/in
heute mal die Angie ausprobiert.
ziel war es es überhaupt zu packen. konditionell sieht und sah es noch nie gut bei mir aus, pull-ups noch nie gemacht(immer nur chin-ups),push ups und sit ups schon jahre nicht mehr...
Pull-ups: nach 15wdh brauchte ich schon die erste pause, dann nochmal 10 und wieder pause, in 5er schritten habe ich dann die 100 vollgemacht. pause immer wieder 5-6 atemzüge.
als ich bei 100 war waren glaube ich schon 14mins rum 
Push-Ups: gingen deutlich besser. 30,20,5*10
sit-ups: joar war okay meine pausen wurden aber länger wegen luftmangel.
30,30,20,20
air/sit squats: 5*20 sicher 15-20sek pause. haben am meisten spaß gemacht, da man sich geil quälen konnte.
Meine zeit am ende betrug letztendlich frustrierende 39mins....
Aber immerhin habe ich es geschafft und die Zeit ist noch sehr ausbaufähig und das motiviert.
Werde die ``Angie`` nun einmal die Woche treffen, mal sehen was aus uns wird ..
-
Forum Spezialist/in
Mach nicht den Fehler und geh am Ziel vorbei.
Das was du vor hast nennt man "spezialisieren" und dafür sind die Benchmarks nicht gedacht. 
Warum versuchst du dich nicht einmal die Woche an einer der Girls? 
CrossFit: Everyday another Girl.
http://www.crossfit.com/cf-info/faq.html#WOD0
greetz
-theANIMAL-
-
Sportbild Leser/in
ok danke für den Link,sowas habe ich gesucht. werde dann die tage ein anderes girl versuchen und die ergebnisse hier posten..
Barbara,Chelsea,Cindy kommen als nächstes
nach meinem post gestern abend habe ich mir nochmal paar Videos von Angie angeschaut. fazit: so ziemlich jeder fälscht richtig bei den pull-ups ab 
manchmal dachte ich schaukeln die jetzt oder was? ich hab sie halt ,wie sonst bei normalen klimmzügen mit gewicht, mit aushängen und schön geraden beinen gemacht.
nachdem du ein Girl gemacht hast, trainierst du dann noch normal hypertrophie ?
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hallo 
da ich leicht verlezt bin im unteren Rücken , denke liegt wohl an dem wenigen dehnen, kam ich heute auf die Idee mal das Gewichte training zu lassen und mal ein „Girls“-Workout „Angie“ zu probieren )
Ich hab mir strickt 15Minuten Zeit gegeben:
Kniebeuge =100ok
Leigestützen=100ok
Situps=100ok
Klimmzüge=50Stück da war schon die Zeit rum und meine Arme haben sich angefült wie Steine.
mfg Waldi
Geändert von Natural1983 (13.02.2013 um 11:02 Uhr)
Von nichts kommt nichts
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Natural1983
Hallo  ,„Girls“-Workout „Angie“
da ich leicht verlezt bin im unteren Rücken , denke liegt wohl an dem wenigen dehnen, kam ich heute auf die Idee mal das Gewichte training zu lassen und mal ein „Girls“-Workout „Angie“ zu probieren  )
Ich hab mir strickt 15Minuten Zeit gelassen dann hab ich abgestoppt:
Kniebeuge =100ok
Leigestützen=100ok
Situps=100ok
Klimzüge=50Stück da war schon die Zeit rum und meine Arme haben sich angefült wie Steine.
mfg Waldi
Ähm...
Wenn du die von dir geschriebene Reihenfolge gemacht hast, dann war es KEINE "Angie" WoD sondern irgendwas anderes.
Die Reihenfolge der Übungen wurde nicht umsonst so gewählt.