-
Sportbild Leser/in
Yuri Boyka
Hallo Gemeinschaft!
Keine Ahnung ob so ein Thread schon existiert, hab mir die finger wund getippt mit der Sufu aber da ich nicht genau wusste wie man sowas bezeichnet auch nichts dementsprechendes gefunden...
Also sorry falls es so einen Fred schon gegeben hat! 
Kann mir vl jemand sagen wo man so einen Trainingsplan findet wie im Video zu sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=XYIl2SEDpsA
Da sieht man halt immer nur einzelne Übungen und würde mich interessieren ob man sowas auch irgendwo findet weil ich bei google nix finde... keine ahnung was für einen suchbegriff man da eingibt?
Wird natürlich wieder den ein oder anderen Fred-Muffl geben der sich aufregt warum man sowas fragt aber dafür is das Forum doch da.....?!
Egal...
Würd mich über Tips freuen...
-
BBszene kennt mich
Der Plan zum Traumkörper
Scott Adkins Workout
Let’s get started…
Scott Adkins Workout Routine
What you will get in this workout is a 6 day in the gym plan which will include 2 specific days for high intensity interval training and core focus.
Days 1/5: Legs and Shoulders
4 sets 8 repetitions (each leg) one legged barbell squat (view image)
3 sets 10 repetitions upright barbell rows (view image)
4 sets 10 repetitions kettlebell snatch (view image)
3 sets 10 repetitions barbell shoulder press (view image)
3 sets 12 repetitions jump squats (view image)
3 sets 8 repetitions (each side) bent over low pulley lateral raise (view image)
3 sets 10 repetitions barbell side lunges (view image)
Day 2/4: Chest, Back and Arms
4 sets 8 repetitions (each side) pushup rows (view image)
3 sets 10 repetitions Triceps push-downs with reverse grip (view image)
4 sets 10 repetitions cable curls lying on floor (view image)
3 sets 10 repetitions incline dumbbell press (view image)
3 sets 12 repetitions pull ups (view image)
3 sets 8 repetitions (each side) single leg deadlifts (view image)
3 sets 10 repetitions bench press close-grip (view image)
Day 3/6: High Intensity Interval Training & Core
10 minutes HIIT on treadmill (reference my article on High Intensity Interval Training)
3 sets 30 seconds plank on stability ball (view image)
3 sets of 30 seconds mountain climbers (view image)
3 sets of 10 turskish kettlebell get-up (view image)
3 sets of 10 cable crunches (view image)
3 sets of 14 bent knee hip raises (view image)
3 sets of 10 back extensions (view image)
4 sets of 12 ab twists with medicine ball or weight (view image)
10 minutes of jumping rope at variable intensity
-
Forum Spezialist/in
@morpheus17
Bedenke aber, nur weil du den (vielleicht) Trainingsplan (glaube nicht das der richtige Plan irgendwo im Netz zu finden ist, und der von Kleberson gepostete eher von einem Papierhelden getippt wurde, bedenke einfach, es gibt keinen WUNDERplan für diesen oder jenen Körper.
Halte die an die Basics und schau was passiert.
Haber erwarte keine Wunder, wie das du wie Scott Atkins aussehen wirst. (Bist ja nicht sein Zwilling. )
greetz
PS: ein paar Übungen im Plan sind nicht schlecht, aber auch ein paar die völlig daneben sind wie zb "one legged squats" so brauchbar wie ein verdrehtes Knie.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportbild Leser/in
-
Für solche Trainingspläne kannst du mal nach Traingsvideos von diversen MMA Kämpfern oder deren Trainingsplänen suchen.
Das meiste was man hier sieht ist aber eher Kampfsport spezifisch und hat nicht allzu viel mit ihrem Körperbau zu tun, die meisten von denen heben dazu noch schwere Gewicht, nur eben nicht BB-Style.
Ist wohl für das Grappling von Vorteil. Wenn du's mal z.b. mit Muay Thai Kämpfern vergleichst haben die meistens nicht so ne Masse (wobei die in dem Vid. auch dahingehend herausragend sind)
Hier ist wohl sowas ähnliches, da siehst du Funktionsübungen die auch stark auf Kondition gehen, aber auch welche mit Gewichten, meist eben explosiv ausgeführt.
https://www.youtube.com/watch?v=tOXAsbuuocc
Btw.: Wenn ihr sowas in eurem Dojo habt, probier mal ein WOrkout mit Tauen und nem REifen/Vorschlaghammer aus
-
 Zitat von morpheus17
Vielen Dank erstmal! Schon mal ein Anfang...
Nein um Gottes Willen das ist mir klar das ich nicht nach 2 Monaten so aussehne werde! 
Dafür liegt er zuviele Jahre training, Kampfsport, professional support etc etc vor mir.
Aber ich find so ein Workout an sich richtig klasse!
Hab jetzt ein Dojo in meiner nähe gefunden wo ich diese ganzen Möglichkeiten habe!
Nja danke erstmal... werd mal gucken was sich da so realisieren lässt und wie ich das in meinen bestehenden TP einbauen kann...
Was wird in dem Dojo für ein Stil angeboten?
-
Sportbild Leser/in
Taekwondo, Kickboxen, Krav Maga, Judo, Qui Gong, Karate, Muayi Thai...
Gibt da mehrere Anbieter die dort ihre Kurse zur Verfügung stellen...