-
Fettabbau
Hatte gehört das man erst ab 30min Fett abbaut (Kardio)
Kann ich das ganze aber nicht verkürzen wenn ich z.B. mit dem Rad in einem Raum fahre wo es ca. 30 Grad sind?
Ist soetwas überhaupt mögöich, bzw. stimmt das mit den 30min überhaupt?
-
-
Das ist ein Fall für Raumfahrer !
Der kann dir ganz genau erklären was und wie du da vor gehen musst...
-
 Zitat von Seyamak
sachlich und objektiv.mir gegenüber.ohne das ich überhaupt anwesen war.
bitte überdenke mal deine eigene sachlichkeit und objektivität,angesichts solchen unsinns,
bevor du andere in diesen dingen belehren möchtest.
das kann ja nicht dein ernst sein.
vieleicht solltet ihr mal richtig hart trainieren;
dann last ihr eine menge emotionen im training hängen;
mach ich auch.ist ein wunderbar ausgleichendes gefühl,so n richtig,wirklich hartes training.
-
 Zitat von Seyamak
Cardio bis zum Muskelversagen!
-
-
-
zum thema;du baust in 30minuten cardio nix an fett ab.du radelst nur etwas blutzucker runter.
der zu heiße raum bewirkt nur,das du ordentlich ausläufst und ne menge mineralien verlierst.
interresant wäre natürlich noch der puls,bei dem du trainiert hast;
bis puls 140 haste grundlagenausdauer,das wird so richtig effektiv erst ab 90minuten;
erst dann wird verbrannt.drüber wird die anstrengung so groß,das der körper seinen energiebedarf nimmer ausm fett ziehen kann,
dann braucht er kohlenhydrate,aber wenns richtig hart war,hast du unter umständen nen nachbrennereffekt erzielt,
der einige stunden übers training hinaus anhalten kann,weil du den körper irgendwo kaputtgemacht hastund er sich erneuern muß,neue venen und kapilaren anlegen muß,was den kcl bedarf natürlich hochtreibt.
im grunde effektiver als das ga training.
würde aber von ausdauer zwecks fettverbrennen abraten;die mengen an klc,
die du verbrennst,sind nur marginal.
optimiere lieber deine ernährung;ohne kcl defizit geht nix.wirklich ned.
egal wie du es anstellst,egal ob sportler oder normal;ohne negative energiebilanz kein gewichtsverlust.
arbeite daran,als an kuriosen ausdauerversuchen,welche dich so wie du es durchführst bestenfalls auf den boden schicken...
ausdauersport ist für ausdauer.fürs fettverbrennen unbedeutend..
 Zitat von Seyamak
ja könnte ich.
ich bin in den sport eingestiegen,da waren meine ausdauerleistungen 4stunden ga und bis zu stunden bei puls 190 aufm ergometer.
aber,ihr wißt ja sowieos alles besser,habt jeden begriff ins neue umdefiniert,
so das egal was ich sage,ihr alles so hinbiegt das ihr letztlich immer recht hat,
also denke ich,das ihr da besser weiterkommt.
ihr habt das ultimative traininingssystem,ihr habt das muskelversagen neu erfunden,
da kann ich einfach nixmehr zu beisteuern,wie wir alle gemerkt haben.
-
 Zitat von raumfahrer.
ja könnte ich.
ich bin in den sport eingestiegen,da waren meine ausdauerleistungen 4stunden ga und bis zu stunden bei puls 190 aufm ergometer.
aber,ihr wißt ja sowieos alles besser,habt jeden begriff ins neue umdefiniert,
so das egal was ich sage,ihr alles so hinbiegt das ihr letztlich immer recht hat,
also denke ich,das ihr da besser weiterkommt.
ihr habt das ultimative traininingssystem,ihr habt das muskelversagen neu erfunden,
da kann ich einfach nixmehr zu beisteuern,wie wir alle gemerkt haben.
Ich habe keineswegs irgendwelche Begriffe ins neue umdefiniert, da verwechselst du schon wieder was.
Und ich habe auch nichts über irgendein trainingssystem von mir gelassen, da bringst du wiedermal dinge durcheinander.
Du musst mal etwas sachlicher bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen machen die garnichts mit der Realität zu tun haben.
Merke dir einfach folgendes für die Zukunft, wenn ich etwas von mir gebe, dann betrifft das nur mich und meine Erfahrungen mit diesem Sport und es präsentiert nicht die Meinung des ganzen Forums nur mich ganz alleine, hoffentlich kannst du den Unterschied machen, da du immer wieder dinge im Zusammenhang bringst die keinerlei Zusammenhang haben, wie z.B. Arni und WKM !!!?
-
 Zitat von Seyamak
Ich habe keineswegs irgendwelche Begriffe ins neue umdefiniert, da verwechselst du schon wieder was.
Und ich habe auch nichts über irgendein trainingssystem von mir gelassen, da bringst du wiedermal dinge durcheinander.
Du musst mal etwas sachlicher bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen machen die garnichts mit der Realität zu tun haben.
Merke dir einfach folgendes für die Zukunft, wenn ich etwas von mir gebe, dann betrifft das nur mich und meine Erfahrungen mit diesem Sport und es präsentiert nicht die Meinung des ganzen Forums nur mich ganz alleine, hoffentlich kannst du den Unterschied machen, da du immer wieder dinge im Zusammenhang bringst die keinerlei Zusammenhang haben, wie z.B. Arni und WKM !!!?
sachlicher??also,wenn du dir soviel beleidigungen und anfeindungen hast anhören dürfen,
weil du ein trainingssystem hast,das kaum mehr jeder macht,und du das etablierte anzweifelst,
dann findest du es reichlich bizaar,wenn dir jemand vorwirft sachlich und objektiv zu sein.
warst du nicht der,der mir erklären wollte,muskelversagen wäre,wenn du einen trainingspartner hast,
der dir hilft weiterzutraineiren,wenn du nimmer kannst?
ich war so frei,dich aufzuklären,das das kein muskelversagen ist,sondern erzwungene wiederholungen.
danke.gerne geschehen.
ich kann dich gerne zitieren,wenn du nichtmehr weißt,auf welch verzerrte art und weise du mir muskelversagen verkaufen wolltest.
soviel zu sachlich und objektiv..
sachlich und objektiv,oder sagen wir mal,unsachlich und unobjektiv war dein post hier an den te,
in welches du mich eingebunden hast,bevor ich überhaupt ein wort gesagt habe.
ich bitte dich,derlei unsachliche und unobjektive dinge zu lassen.
danke.