|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Was essen vor der Nachtruhe
				
					
						
							Was sollte man vor dem zu Bett gehen essen um gut versorgt über die Nacht zu kommen?Bisher hab ich einfach nen 500g Becher Quark verdrückt.
 
 Im Gym erzählte mir heute ein top-definierter 95kg Mensch er würde zur Nacht immer Kohenhydrate+Eiweiß nehmen (Mega-Mass Gainer) und zwischendurch nachts Aminos einwerfen wenn er mal zu Klo geht.
 
 Ich dachte bisher immer Nachts keine KHs?
 
	
	
		
		
			
				
				
				
					Re: Was essen vor der Nachtruhe
				
					
						
							
	Ist das nicht ein bissl zu viel des guten. fehlt nur noch das man sich den äwecker in der nacht stellt, um sich was einzupfeiffen. Ich denke 500g Quark sind top. das Casein sollte ich die Nacht über versorgen.
		
			
			
				
					  Zitat von TAFKAK Im Gym erzählte mir heute ein top-definierter 95kg Mensch er würde zur Nacht immer Kohenhydrate+Eiweiß nehmen (Mega-Mass Gainer) und zwischendurch nachts Aminos einwerfen wenn er mal zu Klo geht.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							mach so weiter. der typ hat wohl keine ahnung. wozu kh nachts wenn man pennt ... tssss !
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Der Typ sieht aber aus wie jemand der extrem viel Ahnung hat...Krasse Masse und durchweg geile Defi.
 
	
	
		
			
			
				BB-Schwergewicht
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
				
					Re: Was essen vor der Nachtruhe
				
					
						
							
	Durch die KH nachts kommen seine Erfolge bestimmt nicht, im Gegenteil.
		
			
			
				
					  Zitat von TAFKAK Was sollte man vor dem zu Bett gehen essen um gut versorgt über die Nacht zu kommen?Bisher hab ich einfach nen 500g Becher Quark verdrückt.
 
 Im Gym erzählte mir heute ein top-definierter 95kg Mensch er würde zur Nacht immer Kohenhydrate+Eiweiß nehmen (Mega-Mass Gainer) und zwischendurch nachts Aminos einwerfen wenn er mal zu Klo geht.
 
 Ich dachte bisher immer Nachts keine KHs?
 Durch die Insulinausschüttung durch den WheigtGainer wird die Ausschüttung von Wachstumshormonen blockiert.
 Halt dich weiterhin an deinen Quark.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	das heißt noch lange nicht das der typ keine fehler macht.
		
			
			
				
					  Zitat von TAFKAK Der Typ sieht aber aus wie jemand der extrem viel Ahnung hat...Krasse Masse und durchweg geile Defi.
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							würd noch ein bisschen fett z.b. leinöl dazunehmen. für die Hormonproduktion
 Gx Matty
 
	
	
		
			
			
				75-kg-Experte/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Vor dem Schlafengehen ist Quark optimal. Wer jedoch eine KH-arme Diät verfolgt oder generell keine KH am Abend verzehren möchte, sollte sich an ein gutes 3-Komponenten-Protein (vornehmlich auf Caseinbasis und mit niedrigem KH-Anteil) halten.
 Gruß,
 Andreas.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von GoingLikePopper im Forum Ernährung
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 07.11.2015, 18:19
      
  
    
    
      Von Joz74 im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 9
       
        Letzter Beitrag: 12.10.2012, 12:08
      
  
    
    
      Von matzemat im Forum Ernährung
     
    Antworten: 28
       
        Letzter Beitrag: 06.06.2007, 21:24
      
  
    
    
      Von Rock Hard im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 5
       
        Letzter Beitrag: 19.07.2006, 00:33
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen