|  

|
 | 

FRage bezüglich inet Seite

hey junx, habt ihr erfahrungen mit dieser seite www.powerstar.de ?sind die produkte gut ?

greeTz albo

sind nicht schlecht. nur muss man sich bei allen günstigen anbietern im klaren sein, daß hochwertige rohstoffe nun mal ihren preis wert sind.

kann ich da also bestellen und mit meinem gewissen und körper ausmachen, dass die produkte was bringen ?!

kann ich da also bestellen und mit meinem gewissen und körper ausmachen, dass die produkte was bringen ?! ???

von diesen Supplements kannst du sowieso keine wunder erwarten ...

Zitat von albo- kann ich da also bestellen und mit meinem gewissen und körper ausmachen, dass die produkte was bringen ?! ??? 
 aber wenn du dein Geld schon für sowas rausschläuderst dann liber für All-Stars die machen die leckersten sachen und haben auch den besten Weight-Gainer
 wie ich finde!

"aber trotz alle dem werst du nur erfolge erzählen wenn du richtig trainirst,dich gut regenerierst,und genug Kcal zu dir nimmst, möglichstwenig Alc. besser garkein"

hier bekommst die sachen am günstigsten http://www.body-xtreme-shop.de/shop/...a3be0f98f2a550

die haben auch das leckerste Protein Pulver mit richtigen Fruchtstücken drinnen JAMJAM

Gruß Rhh

Ich persönlich finde Powerstar wirklich gut bei dem Whey kann man nix gegen sagen Super Preis bei sehr gerigem Anteil an Kohlenhydraten wunderbar.

MfG Rico

60-kg-Experte/in

Wow, 8 Rechtschreibfehler in diesem kleinen Beitrag (ohne Groß-und Kleinschreibung und Kommaregeln)

Zitat von Rocky-HH von diesen Supplements kannst du sowieso keine wunder erwarten ... 
aber wenn du dein Geld schon für sowas rausschläuderst dann liber für All-Stars die machen die leckersten sachen und haben auch den besten Weight-Gainer  
wie ich finde!

"aber trotz alle dem werst du nur erfolge erzählen wenn du richtig trainirst,dich gut regenerierst,und genug Kcal zu dir nimmst, möglichstwenig Alc. besser garkein"

hier bekommst die sachen am günstigsten http://www.body-xtreme-shop.de/shop/...a3be0f98f2a550 
die haben auch das leckerste Protein Pulver mit richtigen Fruchtstücken drinnen JAMJAM

Gruß Rhh 
 http://www.bbszene.de/board/showthre...ighlight=forum