|  

|
 | 

MuscleNOW

Hallo.
 Weiß irgendjemand Einzelheiten über dieses Trainingssystem?

http://musclenow.de/

Wer hat die PDF und würde sie mir mal als Leseprobe zur Verfügung stellen?
 Kontakt bitte über PN, dann gibt's meine E-Mail.

Danke und gute Nacht,

SATORI

Das is doch genauso ein Schwachsinn wie die Methoden von Oliver Wolter (falls den jemand kennt). Is auch so´n Spam-Fuzzy.

Zitat:
 Ich garantiere es Ihnen, da die Erfolge von tausenden Athleten den lebenden Beweis für diese Behauptungen darstellen! Sie erhalten hierdurch sogar eine 100%-ige Erfolgsgarantie, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Lesen Sie weiter ...

.. wer kann denn schon eine 100%ige Erfolgsgarantie geben - ohne Einnahme von Supps....

Jörg

Du weißt doch,

Zitat von jleopold .. wer kann denn schon eine 100%ige Erfolgsgarantie geben - ohne Einnahme von Supps....

Stattdessen gib dein Geld lieber für ein geheimes Trainingsprinzip aus...

Zitat von Musclenow Supplemente sind reine Geldverschwendung!   

Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 
Daten: 
1.88, 104Kg, ca. 9% KF 
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren
 ." 
Galileo Galilei

75-kg-Experte/in

Das Ganze erinnert mich ja an die Teleshop-Abnehm-Sendungen, nur dass hier ein paar mehr Fachbegriffe vorkommen und die Seite versucht, seriös zu wirken ...

wobei die meißten supps auch wirklich geldverschwendung sind. bis auf 3-4 außnahmen

Zitat von PhilippAlex Du weißt doch,  Stattdessen gib dein Geld lieber für ein geheimes Trainingsprinzip aus...    

Also, meine Frage ist irgendwie nicht beantwortet worden... es ging mir nicht um eine Bewertung der Aussagen auf der Homepage, sondern um konkrete Aussagen zum Trainingssystem.
 Hat wirklich keiner von Euch mal diese ominöse PDF-Datei in den Fingern gehabt?

... es steht doch drin (auf der Hompage).

Zitat:

Das deutsche MuscleNOW™ e-Book wird voraussichtlich Anfang Sommer 2007 erhältlich sein.

Oder hab ich da was falsch verstanden.