|  

|
 | 

PSN4 - Ephedrine HCL

Hi kennt jemand das Produkt-Hat das jemand schon genommen .Bringt das was.Oder bringt das nichts.Würde mal eucher meinungen hören
 PSN4 - Ephedrine HCL

Ephedrine HCL
 Ephedrine HCL ist das noch einzige erhältliche reine Ephedrineprodukt. Jede Tablette enthält 30mg reines Ephedrine HCL. Ephedrine HCL ist ein sehr starker Fettverbrenner, wenn es kombiniert wird mit Koffein und Aspirin. Desweiteren ist Ephedrine ein Energie-Booster. Achtung: Nicht überdosieren!

Doseninhalt 60 Tabletten Inhaltsstoffe pro Tablette: 30mg Ephedrine Einnahmeempfehlung: Als Fettverbrenner 2 x täglich eine in kombination mit Koffein und Aspirin. Als Trainingsbooster 1 x 1 Tablette kurz vor dem Training

Sportstudent/in

gib doch einfachmal  =   ECA  oder EPHEDRIN

in die Suche(n)  ein...

gibt schon haufenweise Thread´s  über das Thema...

*keep on pumping clean*  gruß de micha

ich kenn die seite woh du es bestellen willst, aber da steht leider kein preis, wäre schon interessant.
 wenn es günstig wäre, würd ich es einfach al kaufen uns antesten... ephe wirkt bei jedem anders!

so long..

Zitat von Digga ich kenn die seite woh du es bestellen willst, aber da steht leider kein preis, wäre schon interessant.
 wenn es günstig wäre, würd ich es einfach al kaufen uns antesten... ephe wirkt bei jedem anders!

so long..
 Guten Morgen

Da steht preis drauf bei allen produkten .

mfg

Das Produkt gibt es nicht zu bestellen. 
 Vasopro wird innerhalb 21 Tage lieferbar sein, aber nicht mehr PSN.

Habe gerade mit das bodystyling fa. telefoniert.

Hi

Zitat von Northern Rocker Das Produkt gibt es nicht zu bestellen. 
 Vasopro wird innerhalb 21 Tage lieferbar sein, aber nicht mehr PSN.

Habe gerade mit das bodystyling fa. telefoniert.

Vasopro was ist das ,was meinst du denn.Was wird in 21 tage kommen.Was wo welche adresse link.Habe dich nicht verstanden sorry.

Ich glaube ich darf nicht das link hier posten, aber wenn du eine Google such machst for PSN Ephedrine HCL und clicks "Sites aus Deutschland) bekommst du eine site das mit "bodystyling" zu tun hast.
 Die vetreiben PSN Produkte, unter anderem auch das Eph. Ich habe Heute mit den telefoniert. Die Dame hat gesagt das Ephedrine wäre "out of stock" und das innerhald 21 Tage werden sie Vasopro führen aber nicht mehr das PSN Eph. Vasopro ist eine Amerkianische Eph produkt, 25mg HCL aber mit 200mg Guaifenesin

Kannst du bei 1FAST400 bestellen, aber ich wurde es nicht mehr machen, hatte ärger mit der Zoll.  Das bodystyling site liefert aber aus UK sollte ok sein, aber schade das es nicht diese PSN Produkt mehr gibt

Nick