|  

|
 | 

Tipps und Tricks gesucht

Hallo , ich bin ein neuling in diesem Forum aber ein begeisteter Fan des BB und alles wsa sich um Fitness dreht. Nur habe ich ein Problem ich betreibe schon mein Leben lang sport da ich aber eine veranlagung habe schlecht zuzunehmen wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte schneller zuzunehmen. Bin ca185cm groß und habe ca 68 kilo man sieht zwar das ich ein sportlicher Kerl bin aber ich würde schon gerne etwas zunehmen was würdet ihr mir für training empfehlen und für Ernährung wäre cool wenn ihr mir antwortet
 mfg

[QUOTE=~Pit Bull~]Hallo , ich bin ein neuling in diesem Forum aber ein begeisteter Fan des BB und alles wsa sich um Fitness dreht. Nur habe ich ein Problem ich betreibe schon mein Leben lang sport da ich aber eine veranlagung habe schlecht zuzunehmen wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte schneller zuzunehmen. Bin ca185cm groß und habe ca 68 kilo man sieht zwar das ich ein sportlicher Kerl bin aber ich würde schon gerne etwas zunehmen was würdet ihr mir für training empfehlen und für Ernährung habe einmal es mit Eiweiß probiert hat auch geholfen aber ich möchte gerne noch schneller zunehmen ^^ also nich mit so nem Anabolika zeugs schon auf natürlichen wegen.mfg

75-kg-Experte/in

[QUOTE=~Pit Bull~]
	da hilft alles nix denk ich...anabolika wäre glaub ich für dich die nächste anlaufstelle...