|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
		
			
				
				
				
					Hilfe beim Ernährunsplan?
				
					
						
							Oh man ich kann mir durchlesen was ich will, das ist einfach so verdammt kompliziert.. vor allem WAS ich WANN essen soll/kann/muss. Und ich greif auch ehr ma zu was ungesundem, wenn ich "eh nicht weiss ob ich's richtig mache"..kann das schlecht erklären.
 Wär vllt. einer ma so nett, mir über ICQ oder hier ein bisschen beim Erstellen zu helfen? Hab Haferflocken, Quark etc. aber bis jetzt weiss ich immer noch net so recht was ich machen soll.
 Im moment trink ich z.B. einfach Nachmittags bis Abends mein Quark gemixt mitn bisschen Wasser, Banane und evtl. Flocken. Also könnte mir jmd. vllt helfen
  ? Es wird jetzt zwar heissen ich soll mir das und das durchlesen, aber das hab ich alles schon gemacht und ich glaub ich brauch jmd. der mir da bisschen unter die Arme greift.
 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von joschy84 im Forum Ernährung
     
    Antworten: 1
       
        Letzter Beitrag: 28.02.2015, 13:14
      
  
    
    
      Von Philipp17 im Forum Ernährung
     
    Antworten: 36
       
        Letzter Beitrag: 03.01.2013, 00:06
      
  
    
    
      Von olli2301 im Forum Ernährung
     
    Antworten: 2
       
        Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:25
      
  
    
    
      Von TBoneOne im Forum Ernährung
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:41
      
  
    
    
      Von BlackSpider im Forum Ernährung
     
    Antworten: 4
       
        Letzter Beitrag: 08.01.2006, 11:54
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen