-
Training in Australien
Hi, ich mache ab nächste Woche ein Jahr Work and Travel in Australien und wollte einnfach mal fragen, ob mir jemand Studios oder gar Studioketten empfehlen kann.
Am besten wäre Mitgliedschaft in einer Kette, da ich ja um den ganzen Kontinent reise.
Wie ist denn allgemein die Trainingssituation dort? Werde wohl vorallem NICHT in den großen Städten arbeiten, sondern eher Fruitpicking machen.
Vielleicht kann mir ja einer helfen....
MfG
-
Wenn du aufm Land bist wirst du wohl schlechte Karten haben.
In Syndey,Melbourne etc. hätte es genug Möglichkeiten gegeben,aber so auf dem Land wirds denk ich schlecht aussehn.
-
Eisenbeißer/in
sry, da muss ich dich enttäuschen! Vorallem am lande gibts genug arbeit, da brauchen die kein studio
-
-
@Dave: Vielen Dank, die vielen Tipps werde ich beherzigen. Ich will natürlich in diesem Jahr nichts aufbauen, aber erhalten wäre halt nicht schlecht... (zumindest will ich nicht 1 Jahr gar nicht pumpen...)
Dipps und Klimmzüge würden mir reichen und halt Kreuzheben und Kniebeugen.
Wie sieht es mit Quark aus? Soll es da allgmein schwer zu bekommen geben, oder?
Thunfisch? Baked Beans? Ich will mich da auch sehr kostengünstig ernähren...
Essengehen und so werde ich mir wohl mal erlauben, aber bestimmt eher jeden 2 Monat als in der Regel...
Aber das Thor's Gym werde ich mir dann mal angucken! KH bis 100kg.... Schaffe ich nicht, aber 50er reichen ja auch! Bin ja auch erst einmal in Sydney und da gibt es ja sogar ein Gold's Gym...
-
-
Ich will auch Work & Travel machen.
Kann mich aber noch nicht entschieden zwischen Neuseeland,Kanada und Australien.
Mommentan liegt Austalien aber vorne.
Allerdings hätte ich voll kein Bock auf Fruitpicking. Freiwillig würd ich das nicht machen,da gibt es doch zig andere Jobs.
Aber das man da soviel Kohle macht ist Klasse.
Hatte vor 1Monat zu Arbeiten und dann 2-3 Wochen zu Reisen,dann wieder arbeiten wieder Reisen etc.
Vor allem aufhalten wollt ich mich während der Wochen wo ich Arbeite in Großstädten,da es da halt echt geile Studios gibt und man bei viele auch für einen Monat angemeldet sein kann. Von daher Top zum Muskelerhalt !
-
Ich würd auch nicht unbedingt Fruit Picking machen.
Die Bezahlung ist nicht allzu gut und es ist echt ne ******* Arbeit.
In den großen Städten gibt es massenweise Arbeit...
ich hab da als Reinigungskraft , Gärtner , Verpacker , Lagerarbeiter , im Supermarkt etc. gearbeitet..
Australien und Neuseeland lässt sich doch prima verbinden , machen doch viele.
-
Ist das so teuer geworden in AU ??
War 2004 unten, und da waren die Lebensmittelpreise teils gleich teils um 1/3 billiger als hier, auch in Coles oder WW !!
Kann das gar nicht verstehen..
Wir waren den ganzen Urlaub vom Benzin über Unteerkunft bis Supermarkt und Eintritte sicher ein gutes Stück billiger als die vergleichbare Zeit in Deutschland !...
Aber ist auch schon 4 Jahre her leider ....
-
Also Benzin ist noch günstig.
Lebensmittel definitiv viel teurer.
So Sachen wie Eintrittspreise etc. fand ich teilweise auch arg überzogen.
52 Dollar für den Australia Zoo ? Naja