|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Discopumper/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
				
					warum so wenig pros aus dem russischen raum?
				
					
						
							zum beispiel:- alexej shabunya
 - sergey tsikunkov
 sind beides ja eigentlich leute die massemäßig locker im pro zirkus mitmischen könnten,und von der härte eh, warum gehen scheinbar so wneige pros aus dem russischen raum zu den pros? haben sie die qualifikation für eine pro-card bisher nicht erlangt? sind die amateurbedingungen dort zu reizvoll oder gibt es andere gründe? weiß jemand bescheid? beweggründe würden mich mal interessieren.
 
	
	
		
			
			
				Eisenbeißer/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							also, ich seh das mal so, um im internationalen bb erfolgreich zu sein bzw. ruhm zu besitzen muss man den "amerikanischen markt" einigermaßen beherrschen/viele fans erobern, öffentlich auftreten, werbung, etc....so und als russe ist das in amerika sicherlich nicht leicht(die ewige politische spannung)...ich glaube, da müsste ein "wahnsinns-monster" schon herkommen, damit ihn die amis annehmen würde....ich erkläre es mir mal so....es gibt sicherlich auch viele andere faktoren, aber ich glaube das ist ein großer hauptgrund
						 
	
	
		
			
			
				Gesperrt
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Soweit ich weiß kommt Dennis Wolf auch aus Rus. In USA wird er aber als Germany gesehen  
	
	
		
			
			
				Discopumper/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							jaja das wolf-russen-thema ist nicht tot zu kriegen.er ist in russland geboren, aber deutsch da deutsch abstämmig - bitte berichtigen wenn ich da etwas vertauscht habe.
 
 die einzigen pros aus russland die mir momentan bekannt sind, sind alexander federov und sergey shelestov, und ehrlich gesagt finde ich alexej shabunya heftiger als die beiden.
 
 das mit den marketinggründen ist natürlich klar, aber schreckt ja leute aus anderen nicht-amerikanischen ländern auch nicht ab... aber ok, ägypten zb räumt bei der wm ab, aber welcher pro kommt schon aus ägypten? ich denke es liegt daran, wie sehr ein amateurverband seine sportler unterstützt (und es dadurch finanziell unattraktiv macht pro zu werden)?
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Dennis Wolf kommt aus Kasachstan
						 
	
	
		
			
			
				Gesperrt
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	
		
			
			
				
					  Zitat von SchluffJull Dennis Wolf kommt aus Kasachstan  oder aus Kirgisien 
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von Moppsy im Forum Abspeckforum
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 23.04.2012, 14:19
      
  
    
    
      Von KeyKey im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 14
       
        Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:26
      
  
    
    
      Von Somebody87 im Forum Ernährung
     
    Antworten: 3
       
        Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:48
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen