Hallo Leute,
Ich bin 22 Jahre alt und trainiere seit 4 Jahren im Studio. 2 Jahre davon war ich allerdings seltener dort (2x pro Woche wegen Beziehung :/ ). Seit nem halben Jahr läufts allerdings wieder richtig gut und nun wollte ich mal meinen Trainingsplan umstellen.
Ich trainiere fast von Anfang an mit nem 3er Split. Natürlich mit Kraft/Masse/Ausdauer Phasen und wechselnden Übungen.
Jetzt wollte ich mich an einem 4er Split(Masse) probieren:
sagt bitte was ihr davon haltet...Code:Tag Übung Sätze 1 Brust/Bizeps/Bauch KH Flachbank 3 KH Schrägbank (4. Knauf) 3 KH Fliegende 3 Butterfly 3 Scott Curl 3 Curls stehend KH 3 Hammercurl 3 Crunch am Gerät 2 Beinheben 2 2 Beine/Bauch Kniebeugen Frei 4 Beinstrecken 3 Beinbeugen 3 Wadenheben sitzend 4 Seitlicher Crunch am Gerät 2 Seitliches Oberkörperheben KH 2 3 Frei 4 Schultern/Trizeps/Bauch Frontdrücken KH 3 Seitheben KH 3 Seitheben KH vorgebeugt 3 Shrugs KH (Schulterheben) 3 French Press 3 Trizepsdrücken Kabelzug+Seil 3 Dips an der Bank 3 Crunch am Gerät 2 Beinheben 2 5 Rücken/Bauch Kreuzheben 3 Langhantelrudern 3 Rudern sitzend Kabel 3 Latziehen enger Griff 3 Latziehen Nacken 3 Seitlicher Crunch am Gerät 2 Seitliches Oberkörperheben KH 2 6 Frei 7 Frei
MfG
Oli

Lesezeichen