-
 Zitat von Pathologist
tippl wenn du mal nachdeknen würdets dann wüsstest du das der mörper den fluss diarrhoe direkt mit seinme riesen gliet gestoppt hätet, mühühühühühü, aber dsa kannst du mit deinen kleinen tröte da nicth verstehen, von daher.. 
nö, die eich.el hätte dafür gereciht.
@dämo
word.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
nö, die eich.el hätte dafür gereciht.
hätte ihc jezt nicht gedacht aber wenn du dsa sagst..
wird "eichel" hier zensietr?
test erfolgriehc, möppl du brauchts bei "eichel" keinen punkt mehr zwischen(zu)machne!
-
okay horst. wird gemacht.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
okay horst. wird gemacht.
Danke, Manfred.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Pathologist
Danke, Manfred. 
ich vermisse lutz 
edit: ihr fritzchen!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Phantom Rooster
Vielleicht besser mal ein paar Krankenbettgeschichten?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Benni
Komisch, wenn ich das mache, schlafen mir die Arme recht bald ein und irgendwann bekomme ich sie alleine nicht mal mehr nach vorne. Soweit ich weiß geht es anderen Menschen rein von der Anatomie her nicht anders.
CU
Benni
hat auch ungefähr 10min gedauert bis ich mich wieder richtig bewegen konnte, war aber halb so schlimm weil ich nachts dauernd wach geworden bin und mich dann immer wieder eingerollt hab um die arme zu bewegen. war zwa nicht grad ne erholsame nacht aber ich habs überlebt.
-
Sportstudent/in
Du glaubst das wirklich selber, oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von philipp1982
mein krassestes Erlebnis:
Ich war lange zeit in eine Gymnasiumsschulkollegin verknallt, nur leider hat sich damals nie was ergeben. ca. 2 Jahre später (hatten aber auch zwischendurch kontakt) ists dann passiert, wir haben rumgemacht und sind zu mir. Ohhh das war toll, allerdings wollte sie nicht mehr als nur herummachen und keinen sex....tja...
das ging dann an 4 weiteren abenden so bis ich sie endlich so weit hatte! ich muss dazu sagen, dass der sex mit ihr der absulte wahnsinn war, sie war laut, energisch, wild und total versaut. als sie dann auf mir und meinem kleinen "aber großen" freund sitzend kam, begann sie wie wild zu stöhnen, zog meinen "großen freund" raus .....................................
und ließ es laufen!!!!!! ja sie pinkelte mir auf den Bauch!!!!!!
da ich gerade meinen höhepunkt hatte wars mir egal, aber ein paar sekunden später realisierte ich was hier abging - ihhhhhh gitt - alles voller pippi, mein schönes bett......
digger bist du sicher das es urin war? es kann durchaus sein das die abgespritzt hat das sieht aus wie urin ist nur heller und bisschen milchich (geruchslos) squirting<--- wenn das der fall ist, ist die olle verdammt geil!!! und du warst echt ein glückspilz so eine ge.... zu haben das können nicht viele.
-
 Zitat von StrongRat
digger bist du sicher das es urin war? es kann durchaus sein das die abgespritzt hat das sieht aus wie urin ist nur heller und bisschen milchich (geruchslos) squirting<--- wenn das der fall ist, ist die olle verdammt geil!!! und du warst echt ein glückspilz so eine ge.... zu haben das können nicht viele.
find nicht das is milchig aussieht. meinst du die farbe?