Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Zitat Zitat von toromor
    Und wie das bemerkt wurde! Als ich die Aussagen von AWE hier gelesen habe, war ich kurz davor meine Vorbereitung auf die kommende Teilnahme in der CBB zugunsten eines NAC Starts zu ändern.
    Was hat den AWE´s Aussage mit dem DBFV zutun, er textet hier als Privatperson?

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Das ich den Revolver nicht wieder eingesteckt habe stimmt einfach nicht... lies Dir den Thread noch mal richtig durch. Richtig heftig wurde ich gegenüber T. Schramm, das gebe ich gerne zu, wobei das daran liegt, dass ich bei ihm eh das Gefühl habe er versucht nur gegen den DBFV zu schießen...
    Ansonsten find ich alles nach wie vor halb so schlimm, sicher versteh ich, dass man als Athlet der CBB von meiner Meinung nicht begeistert ist, aber die bösen Beleidigungen kann ich einfach nicht entdecken. Hab niemanden persönlich etwas unterstellt ("Konkurrenz-Drückeberger" das es sie tatsächlich gibt wissen wir doch alle, also tut nicht so) auserdem kann ich Dir im ganzen Thrad mindestens genauso viele "Beleidigungen, Unterstellungen und sogar Schlimmeres gegen mich oder Athleten der Bodyklassen aufzeigen, leider übersieht man das hier wohl zu gerne oder man ist halt doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt...

Und in einem sind wir uns ja wohl alle einig, ein Arm mit 30 cm Umfang ist und bleibt nun mal ein Arm mit 30 cm Umfang, das ist eine Tatsache und keine Beleidigung und bitte seht das nicht schon wieder als Provokation, ist wirklich nicht böse gemeint...

Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, dass wir uns hier in einem Internetforum bewegen... wer weiss ob AWE wirklich der ist der er zu sein scheint... also langsam mal wieder zurück kommen ins richtige Leben.

Finde es schade, dass es die Entfernung nicht zu lässt, dass ich bei der Besprechung vor Ort sein kann, hätte dies gerne getan und meine Meinung im persönlichen Gespräch vertreten und hierbei bestimmt einiges klarstellen können.
    Bin sicher danach hätte man sich respektvoll die Hand geben können!

Danke auch an die Stimmen, die sich hier gemeldet haben, die meine Meinung teilen, weiss dass es davon viele gibt!

Und nochmal, ich möchte doch den CBB nicht die Berechtigung oder sonst was absprechen, meine einzelne Meining ändert eh nix und das ist auch gut und richtig so, aber meine Meinung sagen, auf Entwicklungen hinweisen, die meiner Meinung nach schädlich für die Männerklassen sind und ähnliches darf ich ja wohl noch?!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von klitschko99
    Was hat den AWE´s Aussage mit dem DBFV zutun, er textet hier als Privatperson?
    So einfach ist das nicht. Wenn man ein Amt bekleidet kann man dies bei Äusserungen in der Öffentlichkeit nicht einfach "ablegen". Wenn ich in einem Internetforum über meine Firma herziehe, wirft mich mein Chef auch raus. Man kann nicht einfach sagen "dies oder das sage ich jetzt als Privatperson, dies und das hingegen als Offizieller".
    Ich zumindest habe kein Bock mich vor Leute auf die Bühne zu stellen, die meine Leistung lächerlich machen, auch wenn das vielleicht nur in ihrer "privaten" Hirnhälfte passiert. Und CBB ist nunmal eine Plattform auch für Naturalathleten. Ansonsten habe ich was falsch verstanden und muß woanders hin. Die Beine vom AWE wollte ich mal sehen, wenn er nur Proteinshakes konsumiert hätte. HA. HA. HA.

Zitat Zitat von toromor
    Die Beine vom AWE wollte ich mal sehen, wenn er nur Proteinshakes konsumiert hätte. HA. HA. HA.
    Was willst Du damit sagen, pass bloß auf, dass das nicht eine ganz ganz böse und strafrechtlich bedeutsame Unterstellung gibt!

Zitat Zitat von AWE
    Was willst Du damit sagen, pass bloß auf, dass das nicht eine ganz ganz böse und strafrechtlich bedeutsame Unterstellung gibt!
    Nimm's doch locker. War nur so'n Spruch in nem Internet Forum.

Mir ging's doch auch um was ganz anderes. Versuch' doch einfach mal, dich für einen Moment in einen CBB Athleten zu versetzen, der das hier liest. Aber da hast du wohl Scheuklappen auf.

Seh ich auch locker, juckt mich wenig, was Du denkst welche Proteinshakes ich trinke, dachte nur ich könnte Dir noch deutlicher Worte entlocken, aber der Mann der klaren Worte bin ja ich...

Ja ich kann mich sehr gut in die CBB rein versetzen und es ist mir klar, dass es nicht angenehm ist zu hören, dass es Leute gibt, die einfach finden, dass die Athleten der Männerklassen vom Leistungsniveau besser sind und das es Leute gibt, die finden, es sollte das Ziel eines jeden Athleten sein auch dahin zu kommen... wer es nicht will soll es lassen, bitte kann doch jeder machen was er will, aber dass andere diese Meinung haben sollte man dann bitte auch akzeptieren.

Und noch mal es geht mir hier immer nur um Leistung um das Ergebniss, um das was der Kampfrichter auf der Bühne bewertet, dass da manche unterschiedliche Vorbereitungen haben ist klar, nur interessiert das eben auf der Bühne nicht, der eine ist dann eben 1. der ander nur 4. oder anders ausgedrückt, der eine ist besser und der andere schlechter so ist das im Wettkampfsport, das wichtigste ist eh das jeder mit sich selbst und mit seinem Weg dorthin zufrieden ist...

Oder in deinem Fall auch wenn ich bei der Bewertung vielleicht finde dass andere besser sind als Du, ist es wichtig dass Du selbst mit Deinem Weg zufrieden bist...
    es sieht nur auf der Bühne keiner, keiner sieht, ob Du Schichtarbeiter bist oder lebst wie ein Profi, keiner sieht ob Du jeden Tag Proteinshakes trinkst oder wie Du Dich sonst ernährst, es zählt nur das Ergebniss auf der Bühne und da gibt es nun mal besser und schlechter (was ist so schlimm daran).

Sportbild Leser/in

CBB

AWE

.....zu Dir fällt mir nix mehr ein......?! Unglaublich.....<ich rede gegen die dbfv ???
    Zum Glück kann jeder hier lesen...!.....

Schade das du nicht aufhören kannst mit diesem dummen gerede.

Viele Grüße
    Thomas Schramm

Zitat Zitat von AWE
    Seh ich auch locker, juckt mich wenig, was Du denkst welche Proteinshakes ich trinke, dachte nur ich könnte Dir noch deutlicher Worte entlocken, aber der Mann der klaren Worte bin ja ich...
    Wüsste nicht, was ich hätte klarer sagen können. Das war als Karikatur/Satire/Kostprobe deines eigenen Stils gemeint, es ging selbstverständlich nicht wirklich um "Proteinshakes" oder Beine, sondern um despektierliche Äußerungen über naturale Athleten.

Zitat Zitat von AWE
    Ja ich kann mich sehr gut in die CBB rein versetzen und es ist mir klar, dass es nicht angenehm ist zu hören, dass es Leute gibt, die einfach finden, dass die Athleten der Männerklassen vom Leistungsniveau besser sind und das es Leute gibt, die finden, es sollte das Ziel eines jeden Athleten sein auch dahin zu kommen... wer es nicht will soll es lassen, bitte kann doch jeder machen was er will, aber dass andere diese Meinung haben sollte man dann bitte auch akzeptieren.

Und noch mal es geht mir hier immer nur um Leistung um das Ergebniss, um das was der Kampfrichter auf der Bühne bewertet, dass da manche unterschiedliche Vorbereitungen haben ist klar, nur interessiert das eben auf der Bühne nicht, der eine ist dann eben 1. der ander nur 4. oder anders ausgedrückt, der eine ist besser und der andere schlechter so ist das im Wettkampfsport, das wichtigste ist eh das jeder mit sich selbst und mit seinem Weg dorthin zufrieden ist...

Oder in deinem Fall auch wenn ich bei der Bewertung vielleicht finde dass andere besser sind als Du, ist es wichtig dass Du selbst mit Deinem Weg zufrieden bist...
    es sieht nur auf der Bühne keiner, keiner sieht, ob Du Schichtarbeiter bist oder lebst wie ein Profi, keiner sieht ob Du jeden Tag Proteinshakes trinkst oder wie Du Dich sonst ernährst, es zählt nur das Ergebniss auf der Bühne und da gibt es nun mal besser und schlechter (was ist so schlimm daran).
    Sehe ich genauso. Wenn du das von Anfang an so gesagt hättest, hätte sich bestimmt niemand angepisst gefühlt. Es stört hier keinen, daß andere "besser" im Sinne der Bewertungskriterien sind, sondern daß du pauschal unterstellt hast, daß CBBer "Drückeberger" u.ä. sind. Zudem waren die meisten deiner Postings provozierend, mißverständlich und herablassend bzw. sind so aufgefasst worden.
    Deshalb die (m.M. berechtigte) Kritik.

EDI Die Meinung, daß "es das Ziel jedes Athleten sein sollte, dorthin zu kommen" kann ich nicht nachvollziehen. Warum?

Zitat Zitat von toromor
    Sehe ich genauso. Wenn du das von Anfang an so gesagt hättest, hätte sich bestimmt niemand angepisst gefühlt. Es stört hier keinen, daß andere "besser" im Sinne der Bewertungskriterien sind, sondern daß du pauschal unterstellt hast, daß CBBer "Drückeberger" u.ä. sind. Zudem waren die meisten deiner Postings provozierend, mißverständlich und herablassend bzw. sind so aufgefasst worden.
    Deshalb die (m.M. berechtigte) Kritik.

EDI Die Meinung, daß "es das Ziel jedes Athleten sein sollte, dorthin zu kommen" kann ich nicht nachvollziehen. Warum?
    Mensch lest doch genau, bitte bitte les es noch mal durch, hab nie pauschal gesagt, dass (alle) CBB "Konkurrenz-Drückeberger" sind (Zitat: "oder für Konkurrenz-Drückeberger") was kann ich dafür, dass ich da einige hier wohl offenbar von angepisst, weil angesprochen gefühlt haben?

Da sist nämlich die Frage, waren meine Postings provozierend und herablassend oder sind sie nur so aufgefasst worden... denke dieses Beispiel hier zeigts, lies Dir den Anfang des Threads einfach noch mal durch, vielleicht siehts Du mich dann auch wieder bissel in nem positiveren Licht...

Ich habe die Meinung, weil es für mich das Ziel ist im Bodybuilding so viele Muskeln wie möglich aufzubauen, bei guter Symetrie und Proportion, das ist mein Verständnis dieses Sport...

Ich sehe dich gar nicht in einem schlechten Licht. Habe nur versucht zu erklären, weshalb hier alle so angepisst sind. Ich fand's wie gesagt am Ende sogar gut, das hat den Zusammenhalt der Athleten gezeigt.

Zitat Zitat von AWE
    ...Ich habe die Meinung, weil es für mich das Ziel ist im Bodybuilding so viele Muskeln wie möglich aufzubauen, bei guter Symetrie und Proportion, das ist mein Verständnis dieses Sport...
    Soweit klar. Der springende Punkt dabei ist aber: unter Einsatz welcher Mittel? Oder spielt das für dein Verständnis keine Rolle?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte