Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    Zitat Zitat von ernster BB'ler
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    normalerweise wird doch bei ner gyno, falls operiert wird das ganze drüsengewebe entfernt, sodass sowas eigentlich nicht möglich wäre...

naja habe dasselbe problem auch, bei mir wurde testomangel als mögliche ursache festgestellt, aber die behandlung (seit ca. 7 wochen) mit testoviron hat nichtmal den ansatz einer ebsserung bewirkt, das einzigste wat da hilft ist halt nee OP!

alles jute!
    Du lässt dich seit 7 Wochen mit Testoviron Depot behandeln? Weißt schon das du nichtmehr natural bist wenn du dich mit Testoviron behandeln lässt
    alle 3 wochen nee spritze bringt dir aufbautechnisch eigentlich gar nix!

wenn ich mir jetzt alle 5 tage eine ballern würde okey, aber 3 wochen intervall ist viel zu groß um daraus aufbautechnisch entscheidene vorteile rauszuschlagen...
    Yep Yep...
    Das sagen sie alle...

Neuer Benutzer
    hallo leute,

tja leider leute meine geschichte ist wahr und leider auch schon trauig aber egal. ich wäre derzeit schon so weit dass ich sagen würde ich geh jetzt gleich ins spital ins heimische und lass es raus nehmen.

aber irgendwie warte ich doch noch ab und ich hab ja noch nen grossen Blusttest. vielleicht gibt der nen neuen schlüssel warum und weshalb es bei mir so ist.

ich werde mich wieder melden mit neuigkeiten.

also bis bald also wenn jemand das selbe durchmacht meldet euch doch und postet auch.

thx

jonni

Neuer Benutzer
    tag,
    habe ein ähnliches Problem. Vor 4 Monaten wurde mir beidseitige Gyno entfernt (geschnitten+gesaugt). Alles bestens verlaufen, ich war glücklich und zufrieden. Nun vor ca. 2 Wochen fand ich mit Entsetzen hartes Gewebe unter der rechten Brustwarze. Es kommt mir so vor als ob es wachsen würde.Zum Chirurg gerannt, der hat sich das angeguckt und meinte komm in 2 Monaten wieder (wenn sich nichts ändert).

Was es seiner Ansicht nach sein könnte:
    1. Drüsengewebe
    2. Zyste..
    3.Narbengewebe (was ich stark bezweifle, zu groß, zu hart, viel zu ähnlich dem wie es vorher war)
    4. Entzündetet Lymphknoten ?

werde wohl jetzt ein bißchen warten und dann ...

Discopumper/in
    3.Narbengewebe (was ich stark bezweifle, zu groß, zu hart, viel zu ähnlich dem wie es vorher war)

Wird es zu 99% sein, das passiert fast IMMER.

Neuer Benutzer
    glaube es nicht.
    Narbengewebe nur auf einer Seite? Links ist nämlich alles prima.
    Gewebe hat so eine runde Form und befindet sich, nicht da wo geschnitten wurde sondern etwas abseits.

Neuer Benutzer
    doch glaub es, hab ich auch , war zwar noch nicht beim Arzt aber wenn es GANZ hart ist, ist es wie steinii schon sagt zu 99% Narbengewebe.
    Habe es auf einer Seite auch ganz extrem, die andere Seite hingegen sieht schon total super aus, hab in nem Frauenforum gelesen das eine Seite meist schneller heilt wie die andere.

kann bis zu nem halben Jahr dauern bis das weg geht.

Discopumper/in
    nicht da wo geschnitten wurde sondern etwas abseits.
    Genau, Narbengewebe.

Neuer Benutzer
    Vsag wie siehts bei dir jetz insgesamt aus?
    Bei dir war doch eine Seite noch nciht so gut!
    Ich hab jetzt das gleiche Problem: Links perfekt , rechts bin ich noch nicht zufrieden.

Neuer Benutzer
    naja so bin ich ganz zurfrieden, die Narben selbst sind alle gut verheilt tut nix weh.

Nur unter der linken Seite is halt sehr sehr hart, sieht halt nach Puffy Nipples aus *G*, die rechte Seite is, würd ich sagen, optimal nur die Narben selbst fühlt man da.

Dadruch das ich soviel abgenommen hat sieht man halt, genau wie an meinem Bauch, das schon nen bissel zuviel Haut da ist. Ich bin aber zuversichtlich das das von alleine zurück geht.

Ich werd jetz nochn bissel Fett killen, dann warten bis die Haut straf ist und da wieder nen paar Kilos drauf kloppen *G*

Und wie siehts bei dir aus ?

Neuer Benutzer
    Bei mir sind die Narben perfekt.Nur die rechte Seite is entweder noch angeschwollen , oder die haben da was drin vergessen. Wieviel hast du vorher gewogen und wieviel jetz?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte