-
Sportstudent/in
 Zitat von Ray Vecchio
@1Nbasebastian
Leid ich jetzt schon unter Verfolgungswahn oder gibts einen Grund warum du seit neuesten meinst meine Kommentare kommentieren zu müssen?
Soll ich das jetzt kommentieren?
-
Geh mir nicht ständig auf die Ignorier, nutz doch einfach die Sabbelfunktion und nerven hier nicht ständig blöd rum 
@Gothic
Ich würde dir gerne zustimmen, hab aber Angst das dann wieder die gleiche Lawine wie das letzte Mal losgetreten wird
-
is sehr wichtig! erstmal mit sagrotan durchspülen am anfang !
-
Sportstudent/in
wenn ich ne neue hab bin ich froh wenn ich ganix über ihre vergangenheit weis. so nach dem motto was ich nicht weis......
-
Sportstudent/in
 Zitat von jensjung
wenn ich ne neue hab bin ich froh wenn ich ganix über ihre vergangenheit weis. so nach dem motto was ich nicht weis......
Dann kommt der Ali um die Ecke un gibt ihr ein Küsschen links und ein Küsschen rechts und sagt: Hey süße, wie gehts dir so?
Du fragst: Wer war das? , darauf sie: Das war mein Ex der Ali ein ganz Lieber.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Dann kommt der Ali um die Ecke un gibt ihr ein Küsschen links und ein Küsschen rechts und sagt: Hey süße, wie gehts dir so?
Du fragst: Wer war das? , darauf sie: Das war mein Ex der Ali ein ganz Lieber.

8/10 9zeichen
-
Sportstudent/in
so haste wenigstens noch die chance dem ali ned zu begegnen, aber wenn de se ausfragst wirste von ali 1 bis ali 27 erfahre. und ma ernsthaft wenn du ne freundin hast wirst du doch wohl an ihren charakterzügen grob einschätzen könne ob sie zu typ "**** mich" oder doch eher zu "jungfrau" gehört.
-
 Zitat von <ECKO>
is sehr wichtig! erstmal mit sagrotan durchspülen am anfang !
ne mim gartenschlauch. wasser am besten ausm garten wo die eigene pumpe steht. meist ist das bischen sandig. sandstrahlen quasi. danach ist das ding sauber.
-
mach mir keine angst, ich wasch meinen gti damit !!!!
-
 Zitat von <ECKO>
mach mir keine angst, ich wasch meinen gti damit !!!!
... und ich hab immer gedacht, die Zeiten in denen man noch mit nem Gti prahlen kann sind längst vorbei.